http://www.youtube.com/watch?v=wTi19MPOvDw
Gänsehaut!
Hab mir kürzlich Rumours und Tusk Remasterd gekauft. Kein Vergleich zu den 80er CDs!
ST
Songbird
-
Re: Songbird
Ich dachte schon ich wäre der einzige hier, der Fleewood Mac in dieser Zusammensetung (Lindsey Buckingham/Stevie Nicks) toll findet...!
Die Songs dieser Platten (auch der vorhergehenden sog. "Fleetwood Mac" - Platte) sind einfach klasse - und Lindsey Buckingham ist an Saiten-Instrumenten ein ganz Großer, diese Art des Pickings muß man erst mal hinkriegen

Die Songs dieser Platten (auch der vorhergehenden sog. "Fleetwood Mac" - Platte) sind einfach klasse - und Lindsey Buckingham ist an Saiten-Instrumenten ein ganz Großer, diese Art des Pickings muß man erst mal hinkriegen

linus hat geschrieben:Ich dachte schon ich wäre der einzige hier, der Fleewood Mac in dieser Zusammensetung (Lindsey Buckingham/Stevie Nicks) toll findet...!
Nee, ich auch. Ich finde beide Fleetwood Macs gut.
Besser als Songbird finde ich aber Landslide.
Zuletzt geändert von Darthie am Mo 7. Okt 2013, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Spanish Tony
Ich mag aber seinen Sound nicht. Immer irgendwie dünn und kratzig
linus hat geschrieben:Ich dachte schon ich wäre der einzige hier, der Fleewood Mac in dieser Zusammensetung (Lindsey Buckingham/Stevie Nicks) toll findet...!
...
Da irrtest Du aber gewaltig.
Ich mag auch "beide" Fleetwood Macs.
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“