Josef K hat geschrieben:Keine Macht den Doofen.....
...oder keine Nacht ohne Drogen - wie auch immer
Keiner lacht ohne Hoden.
Josef K hat geschrieben:Keine Macht den Doofen.....
...oder keine Nacht ohne Drogen - wie auch immer
raana3800+ hat geschrieben::ontopic:
Hendrix hat sich sowieso disqualifiziert. Wg. 4ter Finger und Daum'n
Bassfuss hat geschrieben:Meine Helden sind der Wän Heelen Eddie und solche Leute, die in meiner Zeit (halt die achzger) genauso den Weg bereitet haben. FAIR WARNING ist halt eine Referenz.
Darthie hat geschrieben:Das erste, was ich von EvH gehört habe, war dieses unsägliche "Jump". Mit dem Song hat er bei mir verkackt bis in die Bronzezeit.
Jeder erklärt mir, was Eddy VORHER für tolle Mucke gemacht habe... Mir egal. Ich finde zu ihm genauso wenig einen Zugang wie zu dem anderen Gitarren-Kasper.[/color]
Gamma hat geschrieben:Mein lieber Darthie!
Abschliessend glaube ich, das Problem ist Hendrix war ein schwarzer Mann, der gerne weisse Gitarren gespielt hat! Und Du bist Darthie! (ein weisser Mann, der gerne schwarze Gitarren spielt)!
Tom hat geschrieben:Ich bin ja nun unter Hendrix Vergötterern aufgewachsen und konnte es lange lange Zeit nicht so nachvollziehen, was da so ausserirdisch gut sein soll.
Mein Hero war Edward von Halen.
Aber bei Star spangled banner Woodstock: das trifft mich schon ins Herz, weniger gitarristisch, eher musikalisch.
Auf jeden Fall ist die Besetzung mit Buddy Miles, also die wo der Spaniel gepostet haben tut die weitaus bessere.
Mr Knowitall hat geschrieben:Oh, du verwirrter Trotzkopf!
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“