Ich steh hart auf

Josef K

Re: Ich steh hart auf

Beitragvon Josef K » Fr 10. Dez 2010, 15:24

Mr Knowitall hat geschrieben:Solange keine Jugos dabei sind! ;-)

Jugo Betrugo........

buttrock

Beitragvon buttrock » Fr 10. Dez 2010, 15:52

und wenn das jetzt einer nicht lustig findet, darf man sich ins Faeustchen lachen, dass man die PC-Spiesser voll geil provoziert hat...

KennyXXL

Beitragvon KennyXXL » Fr 10. Dez 2010, 16:53

Mr Knowitall hat geschrieben:Ihr müsst mal Menschen aus Afrika treffen, dann wird das alles entspannter. PC ist hohl. Glaub es mir.
PC-Laberer haben meist die größten Vorbehalte, wenn es ans Eingemachte geht.

Anti-PC-Keule ist noch viel hohler und so 1995....

KennyXXL

Beitragvon KennyXXL » Fr 10. Dez 2010, 16:55

Josef K hat geschrieben:
Mr Knowitall hat geschrieben:Solange keine Jugos dabei sind! ;-)

Jugo Betrugo........

Die Griechen, die riechen?

Kurz und schmerzlos?

Josef K

Beitragvon Josef K » Fr 10. Dez 2010, 17:31

KennyXXL hat geschrieben:Die Griechen, die riechen?

Kurz und schmerzlos?

:up:

Wirklich guter ("Heimat")-Film, finde ich.......

Mr Knowitall
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Beitragvon Mr Knowitall » Sa 11. Dez 2010, 09:33

KennyXXL hat geschrieben:
Mr Knowitall hat geschrieben:Ihr müsst mal Menschen aus Afrika treffen, dann wird das alles entspannter. PC ist hohl. Glaub es mir.
PC-Laberer haben meist die größten Vorbehalte, wenn es ans Eingemachte geht.

Anti-PC-Keule ist noch viel hohler und so 1995....

Ich hinke immer hinterher!
Slayer hab ich vor 5 Jahren zum ersten Mal gehört.

http://www.youtube.com/watch?v=kTrqX2QeV5A

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Sa 11. Dez 2010, 09:43

buttrock hat geschrieben:und wenn das jetzt einer nicht lustig findet, darf man sich ins Faeustchen lachen, dass man die PC-Spiesser voll geil provoziert hat...

Ist es nicht schön, dieses Gefühl der Erhabenheit, das Gefühl, es besser zu wissen, besser zu sein als die Blödiane?

http://www.youtube.com/watch?v=kTrqX2QeV5A

Man möchte sich fast selbst auf die SChulter klopfen: nein, man selbst ist einfach viel informierter, weltgewandter und sensibler.

buttrock

Beitragvon buttrock » Sa 11. Dez 2010, 10:03

in der Tat ein gutes Gefuehl

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Sa 11. Dez 2010, 10:08

Merkst du was?

raana3800+

Beitragvon raana3800+ » Sa 11. Dez 2010, 10:09

Und das am frühen Morgen :nono:

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Sa 11. Dez 2010, 10:36

Übermäßige Selbstzufriedenheit ist bekanntlich das Kainsmal der politisch korrekten Worthelden.
Die Politisch Korrekten erhalten Probleme am Leben, die ansonsten vielleicht schon der Vergangenheit angehören würden. Ihre Identität ergibt sich aus der Abgrenzung von den Blödianen. Ohne die Blödiane haben die Politisch Korrekten keine Identität und keine Existenzberechtigung mehr. Niemand mehr da, auf den man herabblicken kann, den man belehren muss. Niemand mehr da, den man vor den Blödianen beschützen muss.

“It is a peculiar sensation, this double-consciousness, this sense of always looking at one's self through the eyes of others, of measuring one's soul by the tape of a world that looks on in amused contempt and pity.”

Das haben jetzt die Politisch Korrekten für die "Minderheiten" übernommen. "Das könnte seine Gefühle verletzen, da er ja einer Minderheit angehört. Da muss man ganz vorsichtig sein." Wer möchte denn ernsthaft dauerhaft so wahrgenommen werden?
Das ist ein Zwischenstadium, dass überwunden werden muss.

buttrock

Beitragvon buttrock » Sa 11. Dez 2010, 11:51

ach herrje: Schau mal ich bin ja durchaus reflektiert was manche Aussagen von mir angeht und natuerlich treibt political correctness hin und wieder lustige Stilblueten. Aber andererseits gibts ja durchaus Menschen schwarzer Hautfarben die es nicht allzu lustig finden wenn jemand "Neger" sagt und es gibt genug Menschen die es halt in der Tat abwertend meinen wenn sie dies tun. Is ja nicht so dass ich Rassismus ne geile Sache finde, damit ich was zu reden habe. Auch wenn du mir sicher was anderes unterstellst. Ich rat mal ganz wild: Haette ich gestern zu meinem Basketkollegen "Spiel ab, Neger!" gerufen, waere der nicht so wahnsinnig amuesiert gewesen, auch nach dem hinweis auf diese Forum und dass hier Typen sind die afrikanische Kumpels haben, denen das ganze gar nichts ausmacht und dass Neger sogar ein leckeres Getraenk ist nicht.

Zakk_Wylde

Beitragvon Zakk_Wylde » Sa 11. Dez 2010, 12:07

Ich find so ne Bitch vom Grundsatz her schon geil.

Aber auf kurze Haare bei Frauen kann ich gar nicht.

Sorry, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Zakk_Wylde

Beitragvon Zakk_Wylde » Sa 11. Dez 2010, 12:16

buttrock hat geschrieben:ach herrje: Schau mal ich bin ja durchaus reflektiert was manche Aussagen von mir angeht und natuerlich treibt political correctness hin und wieder lustige Stilblueten. Aber andererseits gibts ja durchaus Menschen schwarzer Hautfarben die es nicht allzu lustig finden wenn jemand "Neger" sagt und es gibt genug Menschen die es halt in der Tat abwertend meinen wenn sie dies tun. Is ja nicht so dass ich Rassismus ne geile Sache finde, damit ich was zu reden habe. Auch wenn du mir sicher was anderes unterstellst. Ich rat mal ganz wild: Haette ich gestern zu meinem Basketkollegen "Spiel ab, Neger!" gerufen, waere der nicht so wahnsinnig amuesiert gewesen, auch nach dem hinweis auf diese Forum und dass hier Typen sind die afrikanische Kumpels haben, denen das ganze gar nichts ausmacht und dass Neger sogar ein leckeres Getraenk ist nicht.

Ich habe lange Jahre ne amerikanische Beziehungshälfte gehabt, die afro-american war. Die fand das Wort Neger ganz "toll!!". Bild

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Sa 11. Dez 2010, 12:18

Nicht immer alles so eng sehen. Ein echter Rassist ist was anderes, als einer, der mal im Privaten aus einer Laune oder aus Spaß das Wort "Neger" benutzt und es dabei überhaupt nicht ernst meint. Und Letzterer würde sicher einen Schwarzen auch nicht mit "Neger" ansprechen.

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Sa 11. Dez 2010, 12:23

Ich sage ab heute Afro-Bavarianer.

buttrock

Beitragvon buttrock » Sa 11. Dez 2010, 12:24

ich hab ja auch niemanden als Rassisten bezeichnet, sondern lediglich manche Formulierung nicht lustig und geschmacklos gefunden. Wenn man sich da gleich von der PC-Inquisition verfolgt fuehlt....?

Mr Knowitall

Beitragvon Mr Knowitall » Sa 11. Dez 2010, 12:28

KennyXXL

Beitragvon KennyXXL » Sa 11. Dez 2010, 15:41

Josef K hat geschrieben:
KennyXXL hat geschrieben:Die Griechen, die riechen?

Kurz und schmerzlos?

:up:

Wirklich guter ("Heimat")-Film, finde ich.......

Jo, finde den auch super. "Gegen die Wand" ebenfalls. Soul Kitchen hat mich letztes Jahr allerdings eher enttäuscht...

KennyXXL

Beitragvon KennyXXL » Sa 11. Dez 2010, 15:44

Mr Knowitall hat geschrieben:Übermäßige Selbstzufriedenheit ist bekanntlich das Kainsmal der politisch korrekten Worthelden.
Die Politisch Korrekten erhalten Probleme am Leben, die ansonsten vielleicht schon der Vergangenheit angehören würden. Ihre Identität ergibt sich aus der Abgrenzung von den Blödianen. Ohne die Blödiane haben die Politisch Korrekten keine Identität und keine Existenzberechtigung mehr. Niemand mehr da, auf den man herabblicken kann, den man belehren muss. Niemand mehr da, den man vor den Blödianen beschützen muss.

“It is a peculiar sensation, this double-consciousness, this sense of always looking at one's self through the eyes of others, of measuring one's soul by the tape of a world that looks on in amused contempt and pity.”

Das haben jetzt die Politisch Korrekten für die "Minderheiten" übernommen. "Das könnte seine Gefühle verletzen, da er ja einer Minderheit angehört. Da muss man ganz vorsichtig sein." Wer möchte denn ernsthaft dauerhaft so wahrgenommen werden?
Das ist ein Zwischenstadium, dass überwunden werden muss.

Ist das auf Deinem eigenen Mist gewachsen?

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“