Mr Knowitall hat geschrieben:Solange keine Jugos dabei sind!
Jugo Betrugo........
Mr Knowitall hat geschrieben:Solange keine Jugos dabei sind!
Mr Knowitall hat geschrieben:Ihr müsst mal Menschen aus Afrika treffen, dann wird das alles entspannter. PC ist hohl. Glaub es mir.
PC-Laberer haben meist die größten Vorbehalte, wenn es ans Eingemachte geht.
Josef K hat geschrieben:Mr Knowitall hat geschrieben:Solange keine Jugos dabei sind!
Jugo Betrugo........
KennyXXL hat geschrieben:Die Griechen, die riechen?
Kurz und schmerzlos?
KennyXXL hat geschrieben:Mr Knowitall hat geschrieben:Ihr müsst mal Menschen aus Afrika treffen, dann wird das alles entspannter. PC ist hohl. Glaub es mir.
PC-Laberer haben meist die größten Vorbehalte, wenn es ans Eingemachte geht.
Anti-PC-Keule ist noch viel hohler und so 1995....
buttrock hat geschrieben:und wenn das jetzt einer nicht lustig findet, darf man sich ins Faeustchen lachen, dass man die PC-Spiesser voll geil provoziert hat...
buttrock hat geschrieben:ach herrje: Schau mal ich bin ja durchaus reflektiert was manche Aussagen von mir angeht und natuerlich treibt political correctness hin und wieder lustige Stilblueten. Aber andererseits gibts ja durchaus Menschen schwarzer Hautfarben die es nicht allzu lustig finden wenn jemand "Neger" sagt und es gibt genug Menschen die es halt in der Tat abwertend meinen wenn sie dies tun. Is ja nicht so dass ich Rassismus ne geile Sache finde, damit ich was zu reden habe. Auch wenn du mir sicher was anderes unterstellst. Ich rat mal ganz wild: Haette ich gestern zu meinem Basketkollegen "Spiel ab, Neger!" gerufen, waere der nicht so wahnsinnig amuesiert gewesen, auch nach dem hinweis auf diese Forum und dass hier Typen sind die afrikanische Kumpels haben, denen das ganze gar nichts ausmacht und dass Neger sogar ein leckeres Getraenk ist nicht.
Josef K hat geschrieben:KennyXXL hat geschrieben:Die Griechen, die riechen?
Kurz und schmerzlos?
![]()
Wirklich guter ("Heimat")-Film, finde ich.......
Mr Knowitall hat geschrieben:Übermäßige Selbstzufriedenheit ist bekanntlich das Kainsmal der politisch korrekten Worthelden.
Die Politisch Korrekten erhalten Probleme am Leben, die ansonsten vielleicht schon der Vergangenheit angehören würden. Ihre Identität ergibt sich aus der Abgrenzung von den Blödianen. Ohne die Blödiane haben die Politisch Korrekten keine Identität und keine Existenzberechtigung mehr. Niemand mehr da, auf den man herabblicken kann, den man belehren muss. Niemand mehr da, den man vor den Blödianen beschützen muss.
“It is a peculiar sensation, this double-consciousness, this sense of always looking at one's self through the eyes of others, of measuring one's soul by the tape of a world that looks on in amused contempt and pity.”
Das haben jetzt die Politisch Korrekten für die "Minderheiten" übernommen. "Das könnte seine Gefühle verletzen, da er ja einer Minderheit angehört. Da muss man ganz vorsichtig sein." Wer möchte denn ernsthaft dauerhaft so wahrgenommen werden?
Das ist ein Zwischenstadium, dass überwunden werden muss.
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“