Townsend

Aldaron

Re: Townsend

Beitragvon Aldaron » Do 25. Jul 2013, 16:41

Na dann: viel Spaß! :bang:

Josef K

Beitragvon Josef K » Do 25. Jul 2013, 17:13

Tom hat geschrieben:in einen modernen Zirkus
a la cirque du soleil

Ich werd Dich nie mehr ernst nehmen können :mrgreen:

Tom

Beitragvon Tom » Do 25. Jul 2013, 17:16

Na endlich :up:

Josef K

Beitragvon Josef K » Do 25. Jul 2013, 18:11

:tongue:

Schnabelrock

Beitragvon Schnabelrock » Do 25. Jul 2013, 20:02

buttrock hat geschrieben:Ich find das halt total aufgelasen, kitschig und so "gefaehrlich" wie ne Starlightexpress auffuehrung. In Verbindung damit, dass sich Townsend immer als voll "crazy Wirrkopf" gibt, macht es fuer mich unertraeglich. Aber wie immer nur meine 2cent.

Nun ja, wem´s nicht "gefährlich" genug ist, der surft halt zu GG Allin ...

Josef K

Beitragvon Josef K » Do 25. Jul 2013, 22:30

Schnabelrock hat geschrieben: GG Allin ...

Don't try this at home!

buttrock

Beitragvon buttrock » Fr 26. Jul 2013, 08:00

Schnabelrock hat geschrieben:
buttrock hat geschrieben:Ich find das halt total aufgelasen, kitschig und so "gefaehrlich" wie ne Starlightexpress auffuehrung. In Verbindung damit, dass sich Townsend immer als voll "crazy Wirrkopf" gibt, macht es fuer mich unertraeglich. Aber wie immer nur meine 2cent.

Nun ja, wem´s nicht "gefährlich" genug ist, der surft halt zu GG Allin ...

der lieferte wenigstens ab :mrgreen:

Schnabelrock

Beitragvon Schnabelrock » Fr 26. Jul 2013, 09:47

buttrock hat geschrieben:der lieferte wenigstens ab :mrgreen:

Ja, den Löffel, mit 36. War das dann gefährlich genug?

buttrock

Beitragvon buttrock » Fr 26. Jul 2013, 09:59

fast schon zu gefaehrlich

aber mal im ernst: Townsend rockt mich einfacht nicht. Allin uebrigens auch nicht

poundcake

Beitragvon poundcake » Fr 26. Jul 2013, 09:59

Der macht halt was ER will, worauf er gerade Bock hat und scheißt auf Schubladen und Charts (so wie Andrea Berg!).
Hat seine eigene Plattenfirma um möglichst unabhängig seine musikalischen und nun wohl auch virtuellen Fantasien auszuleben;
Ist doch geil- und natürlich dem guten Zappa nicht unähnlich- auch da wirkten manche Inszenierungen aufgesetzt und überzeichnet. Ist halt auch ein Stilmittel. Jedenfalls nimmt sich der Townsend selbst nicht soo ernst und wirkt in Interviews
sehr entspannt, freundlich und sehr humorvoll. Aber wahrscheinlich ist das auch nur wieder pseudokünstlerisch "aufgesetzt".......so wie diese Persiflage:

http://www.youtube.com/watch?v=cjjIna3j1Nc

Großmutter

Beitragvon Großmutter » Fr 26. Jul 2013, 13:11

buttrock hat geschrieben:fast schon zu gefaehrlich

aber mal im ernst: Townsend rockt mich einfacht nicht. Allin uebrigens auch nicht

...GG Allin war ja auch weniger Musiker als viel mehr "Aktionskünstler" - und natürlich ein kompletter Psycho, aber immerhin. Ich war mal vor ca. zwei Jahren einige Tage in Kiew und hab' mich da mit einheimischen Künstlern und Musikern rumgetrieben und dort und vor allem in diesen Kreisen ist GG Allin bekannt wie ein bunter Hund und steht da eben quasi symbolisch für die dortigen Gegen- und Subkulturen und für ein radikales Freiheitskonzept. Soll heißen: Auf ganz verschlungenen Wegen hat GG Allin und sein Amoklauf gegen alles und jeden im Namen des Rock'n'Roll tatsächlich so etwas wie Relevanz. Eine Relevanz von der dieses Townsend-Spektakel weit entfernt ist ...

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“