Kirk Hammett

Tom

Re: Kirk Hammett

Beitragvon Tom » So 27. Apr 2014, 20:53

buttrock hat geschrieben:Damit, dass sie irgendwann angefangen haben scheiss platten zu machen, hab ich schon ein kleine Problem. :mrgreen:

wieso? ab dem Black Album waren die Platten doch gut zu hören?
:-)

buttrock

Beitragvon buttrock » So 27. Apr 2014, 21:15

ach herrjemine :shock: ist ja noch schlimmer als ich dachte :mrgreen:

Josef K

Beitragvon Josef K » So 27. Apr 2014, 21:17

:laughter:

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » So 27. Apr 2014, 22:13

buttrock hat geschrieben:Damit, dass sie irgendwann angefangen haben scheiss platten zu machen, hab ich schon ein kleine Problem. :mrgreen:

Das ist aber nicht deren Problem. Sie sind ja nicht als Deine Erfüllungsgehilfen geboren wurden. :nono: :mrgreen:

Tom

Beitragvon Tom » So 27. Apr 2014, 22:28

buttrock hat geschrieben:ach herrjemine :shock: ist ja noch schlimmer als ich dachte :mrgreen:

Wieso? Dieser Vorstadt-Jugenheim-Metal von Master of puppets is doch Kinderkram. :cuddle: :wave: :out:

buttrock

Beitragvon buttrock » So 27. Apr 2014, 23:37

Seh ich anders :shock:

Josef K

Beitragvon Josef K » So 27. Apr 2014, 23:43

tja.....

buttrock

Beitragvon buttrock » So 27. Apr 2014, 23:46

Basslümmel hat geschrieben:

Das ist aber nicht deren Problem. Sie sind ja nicht als Deine Erfüllungsgehilfen geboren wurden. :nono: :mrgreen:

Ich schrieb ja , dass das mein Problem ist....

Josef K

Beitragvon Josef K » So 27. Apr 2014, 23:57

Naja, wenn Du diesem Spinner folgen willst....

buttrock

Beitragvon buttrock » Mo 28. Apr 2014, 00:15

:dontknow: :scratch:

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Mo 28. Apr 2014, 10:25

...MOP mag ich wohl (...and Justice ist nicht mehr sooooo toll, das schwarze Album hingegen ist geil!, alles danach ist nicht meine Baustelle). Viel besser allerdings ist RIDE THE LIGHTNING und eben auch KILL ´EM ALL. ok, scheiß Cover, aber nun gut.

Wie gesagt, ich seh sie als Band, die Einzelmusiker funktionieren zusammen super. An dem ganzen Lars-Ulrich-Bashing (auch wenn er ziemlich arrogant geworden ist) beteilige ich mich nicht. Ich stelle durchaus fest, daß er ein Timingproblem hat, aber es paßt trotzdem. Schon Ringo Starr hatte dieses Bashing-Problem - ebenfalls zu Unrecht. Nick Mason hat es, ach und viele mehr. Trotzdem sind sie es, die eben in genau diesen Konstellationen für Welthits mitverantwortlich sind.

Reinhardt

Beitragvon Reinhardt » Mo 28. Apr 2014, 10:28

Mist, jetzt sind wir doch wieder bei Metallica gelandet. Dabei dachte ich, ich hätte mit Santana-Diskussionen den Thread erfolgreich umprogrammiert. So kann man sich täuschen. Nicht mal die Clapton-Karte hat gestochen.

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Mo 28. Apr 2014, 10:46

...was???? Santana steigt bei Metallica ein und sie spielen eine Metal-Version von Samba Pa Ti? :mrgreen: ;-)

Slayer

Beitragvon Slayer » Mo 28. Apr 2014, 12:18

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“