tortitch hat geschrieben:Du bist ein Philosoph, das bist du.
Nein, ein Agitator.

Und seine Beschreibungen sind durchwegs viel besser als die Musik, die er postet.
tortitch hat geschrieben:Du bist ein Philosoph, das bist du.
Tom hat geschrieben:buttrock" [quote="Matt 66 hat geschrieben:Diese faulen Säue!
Thema verfehlt. /quote]
Dies ist die kürzest- wie auch bestmöglichste Beschreibung meiner inneren Zerrissenheit gegenüber Sampling und was die Menschen daraus gemacht haben.
(Als Peter Gabriel noch mein Therapeut war und Kate Bush meine Mutter, war ich natürlich hellauf begeistert vom Fairlight - Sampling war ja auch noch nicht in den säuischen Händen des Prekariats angekommen)
Um des Wertens willen:
reflexartig finde ich die doof, die bereits festgehaltenes klauen (samplen) um ihren Scheiß, der mich als Landei nicht interessiert drüber zu stümpern.
dann wart ich mit schimpfen und fange an ein bisschen zu verstehen, was daran Spaß machen könnte - ein bisschen.
Wird seit vielen Jahren nicht viel mehr, das bisschen.
Ich suche und finde manchmal (diesel Power-the prodigy) - ja, Rap kann auch rein musikalisch befriedigend sein.
Das unbekümmerte "afro-amerikanische" Hergehen "ich-hau-die-Trommel-denn-ich-bin-von-Haus-aus-eine-geile-groove-Sau-und-ihr-weißen-werdets-so-nie-drauf-haben" genieße ich (Andre 3000). Und es stimmt ja auch. Ich bin viel zu reflektierend, dabei viel zu unreflektiert.
Tom hat geschrieben:tortitch hat geschrieben:Du bist ein Philosoph, das bist du.
Nein, ein Agitator.![]()
Und seine Beschreibungen sind durchwegs viel besser als die Musik, die er postet.
buttrock hat geschrieben:diesen hier:
http://www.youtube.com/watch?v=udW77WuFlL8
Das ist so nahe dran an dem was fuer mich perfekte (ja Kai ich weiss) Rockmusik ausmacht, dass es fast schon wehtut. Die Energie, die hysterischen Gitarren,das Delay, das wilde Drumming, die Stimme, das Ende....
Ich wuerde mein Pedalboard verwetten, dass die Traenen in den Augen hatten als sie den Song zum ersten mal gespielt haben.
Die ham tatsaechlich fast genau den Song gespielt, den ich mir unbewusst immer gewuenscht habe. Zeig mir einer was besseres und ich kann aufhoeren Platten zu kaufen (ok dann nur noch HipHop und Elektro)
buttrock hat geschrieben:aber das ist die Art wie man Optimismus auessert, wenn man mit Blackflag und Slayer aufgewachsen ist.
Tom hat geschrieben:tortitch hat geschrieben:Du bist ein Philosoph, das bist du.
Nein, ein Agitator.![]()
buttrock hat geschrieben:du missverstehst mich.
buttrock hat geschrieben:Weisst du: Ich hab ja genau hingeschrieben WARUM ich den Song mag. Das musst du ja nicht nachvollziehen koennen, aber mir erklaeren warum ich etwas mag ist doch etwas vermessen.
Nimm einfach mal an ich waere mindestens halb so schlau und reflektiert wie du selbst und du musst mir nicht irgendwelche Halbsaetzlein vorhalten.
Ich wuerde mein Pedalboard verwetten, dass die Traenen in den Augen hatten als sie den Song zum ersten mal gespielt haben.
tortitch hat geschrieben:buttrock hat geschrieben:du missverstehst mich.
Wer nun?
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“