Drop D is was für Stümper
Re: Drop D is was für Stümper
buttrock hat geschrieben:ach gottchen, man muss halt auch mal lesen was da steht. Natuerlich darf ne Band machen was sie will, nur ich als Zuhoerer muss doch dann nicht alles gleich geil finden
Na klar, die Frage sind halt die Kriterien. Verrat am Emocore, Asi-Punk, Frickel-Prog oder Discofox lass ich nicht gelten!
Proxmax hat geschrieben:meinst du diesen kosi, unser aller meister?
Ich wollte nichts schreiben, ich wollte nur dieses schöne Foto noch einmal hervorholen!

fn2 hat geschrieben:Proxmax hat geschrieben:meinst du diesen kosi, unser aller meister?
Ich wollte nichts schreiben, ich wollte nur dieses schöne Foto noch einmal hervorholen!
Ich auch.

Ist das ne Sambora-Strat?
Ja, denke ich. Denn dass Kosi an seinen Strats herumbastelt, glaube ich nicht. Dafür sind die Finger zu dick.
Han Solo hat geschrieben:
Wer ist das eigentlich?
Ich hab ihn nicht dergoogelt . . .
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Mal zurück zum Thema.
Ich spiele den Song nun seit 4 Tagen.
Heute komm ich zum ersten mal halbwegs durch bei Tempo 180. Mit Mühe!
3 Minuten downstrokes ohne Pause...
Möchte Kosi mal sehen, wie er das macht.
Ich spiele den Song nun seit 4 Tagen.
Heute komm ich zum ersten mal halbwegs durch bei Tempo 180. Mit Mühe!
3 Minuten downstrokes ohne Pause...
Möchte Kosi mal sehen, wie er das macht.
Mr Knowitall hat geschrieben:Möchte Kosi mal sehen, wie er das macht.
Hast du aktuell mit Kosi was am laufen dranne

Mr Knowitall hat geschrieben:Nicht lachen: nachspielen.
(mag die Musik auch nicht, weil da immer so Schlagerparts eingebaut sind, aber selbst die sind schwer zu spielen)

kein drop d
- Mr Knowitall
raana3800+ hat geschrieben:Mr Knowitall hat geschrieben:Möchte Kosi mal sehen, wie er das macht.
Hast du aktuell mit Kosi was am laufen dranne
Kosi und ich sind im Krieg. Ich wollte ihm seine Freundin ausspannen.
Mr Knowitall hat geschrieben:Kosi und ich sind im Krieg. Ich wollte ihm seine Freundin ausspannen.
Quasi so ne rattenscharfe Braut, für die es sich zu kämpfen lohnt?
Er hat "Krieg" gesagt. Wird er jetzt auch vom (Bildleser)Volk geliebt? 

- Mr Knowitall
raana3800+ hat geschrieben:Mr Knowitall hat geschrieben:Kosi und ich sind im Krieg. Ich wollte ihm seine Freundin ausspannen.
Quasi so ne rattenscharfe Braut, für die es sich zu kämpfen lohnt?
Ja, so eine echt heiße Kräuterhexe, die dir eine vollwertige Grünkernsuppe frisch aufbrüht, wenn du ihr ein Freikirchenliedchen vorsingst.
- Mr Knowitall
Bissl mehr groove und dafür weniger blast wär schon cool, wenn ich das so sagen darf.
Tom hat geschrieben:Han Solo hat geschrieben:
Wer ist das eigentlich?
Ich hab ihn nicht dergoogelt . . .
DIE Legende schlechthin aus dem 'Grünen'. Lebt bezeichnenderweise im selben Ort wie ich. Verortet sich gitarristische bei Lukather, Satriani und Gary Moore. Was die unfassbar gestaltete Seite im Netz eindrucksvoll untermauerte. Dort erfuhr man dann auch, das er selbstredend auch den Jazz komplett drauf hat - und das er an 2 Musikschulen unterrichtet........Wie das alles möglich ist?? Ich weiß es nicht!!

Zuletzt geändert von Josef K am Mi 27. Apr 2011, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Mr Knowitall hat geschrieben:
Bissl mehr groove und dafür weniger blast wär schon cool, wenn ich das so sagen darf.
Jo darfste, war halt das schnellste was wir gemacht haben, als Beitrag zu Downstroke-Madness sozusagen. Kapelle existiert ja auch auf Grund "kreativer Differenzen" nicht mehr.
- Mr Knowitall
Hm, mir wär das auch zu krass. Ich könnte so eine schnelle Bolzmucke auf Dauer nicht spielen.
Lieber http://youtu.be/JmPnEBFR0IA.
Lieber http://youtu.be/JmPnEBFR0IA.
Spazz hats gemacht, zumal ja auch nicht alles auf dem Tempo ablief. Drummer war so gut, dass man mit ihm auch 7/8tel Kram spielen konnt. Leider mittlerweile im Pott der gute und hat ne Millarde Projekte zwischen Freejazz, Indie und Grindcore.
Persoenlich wird Hardcore auch mittlerweile ehr im Sinn von Led Zeppelin als im Sinn von Slayer auserzaehlt.
Aber ueben koennt ich den Kram schonmal wieder...

Persoenlich wird Hardcore auch mittlerweile ehr im Sinn von Led Zeppelin als im Sinn von Slayer auserzaehlt.
Aber ueben koennt ich den Kram schonmal wieder...
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“