Josef K hat geschrieben:Musik ist für den Petrucci doch völliges Neuland. Selbst ich könnte....natürlich nicht in dem Umfang...aber doch etwas....

Josef K hat geschrieben:Musik ist für den Petrucci doch völliges Neuland. Selbst ich könnte....natürlich nicht in dem Umfang...aber doch etwas....
Josef K hat geschrieben:Lassen wir den Meister sebst zu Wort kommen:
http://www.youtube.com/watch?v=JK7au_P4uRk
buttrock hat geschrieben:Manchmal frage ich mich ja, ob ein Mann meines Formats, in einem Forum in dem Pur und Dream Theater gegeneinander ausgespielt werden, richtig aufgehoben ist.
Darthie hat geschrieben:buttrock hat geschrieben:Manchmal frage ich mich ja, ob ein Mann meines Formats, in einem Forum in dem Pur und Dream Theater gegeneinander ausgespielt werden, richtig aufgehoben ist.
Lies bitte Bassfußens Vorschläge noch mal richtig: Hier sollen PUR und Dream Theater nicht gegeneinander ausspielen, sondern miteinander aufspielen.
Das ist ein Unterschied!
PS. Was ist dein Format? Bist Du so'nen kleinen Dicken?
Basslümmel hat geschrieben:Multitone hat geschrieben:"Masturbation ist Sex mit jemandem, den ich sehr liebe." (Woody Allen)
Ja ist Musik machen denn kein Sex?
Im übrigen, die Eigenliebe ist einzigartig für das persönliche Ego...zumindest für meins![]()
buttrock hat geschrieben:Manchmal frage ich mich ja, ob ein Mann meines Formats, in einem Forum in dem Pur und Dream Theater gegeneinander ausgespielt werden, richtig aufgehoben ist.
Multitone hat geschrieben:buttrock hat geschrieben:Manchmal frage ich mich ja, ob ein Mann meines Formats, in einem Forum in dem Pur und Dream Theater gegeneinander ausgespielt werden, richtig aufgehoben ist.
wo sonst bekommst Du das für kein Geld geboten.
buttrock hat geschrieben:na ja, wenn man im Mediamarkt in der CD-Abteilung bei Rock/Pop International oder in irgendnem Provinz Gitarrenladen rumlungert sind die Verhandlung ueber Popkultur aehnlich gehaltvoll
Multitone hat geschrieben:im Mediamarkt kennt keiner Pur oder Dream Theater. Du lügst.
Multitone hat geschrieben:Doch, aber es sollte zumindest mal mit dem Instrument, im Idealfall mit dem Publikum sein!
Matt 66 hat geschrieben:Tom hat geschrieben:![]()
Ich bin mir sicher, auch Du könntest ihm einiges erzählen.
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“