Der sanfte Ribot hat geschrieben:
Meine Droge (Tollkirsche) ist immer dummes Geschwätz, da kann mich wirklich dran berauschen....dann steige ich ein!
Grüße
Kai
Man fragt sich nur, welchem Zweck das dienen soll...
Meine Droge (Tollkirsche) ist immer dummes Geschwätz, da kann mich wirklich dran berauschen....dann steige ich ein!
Grüße
Kai
Der sanfte Ribot hat geschrieben:Dann labern und sich beschweren!
Das hat nichts mit Hipster oder sonst etwas zu tun.....das nennt sich Interesse und Wahrhaftigkeit.....nix Wahrheit!
Immer zu diensten.![]()
Und immer merken.....von nix kommt nix!
Bassfuss hat geschrieben:Der sanfte Ribot hat geschrieben:Dann labern und sich beschweren!
Das hat nichts mit Hipster oder sonst etwas zu tun.....das nennt sich Interesse und Wahrhaftigkeit.....nix Wahrheit!
Immer zu diensten.![]()
Und immer merken.....von nix kommt nix!
Wenn Du Deine Ausführungen etwas maßvoller gestalten würdest und nicht in jedem Satz mitschwingen würde, daß Du und nur Du die Wahrheit gepachtet hast (was Du ja erfreulicherweise in Deinem Posting abschwächst), wäre eine Diskussion, die Du ja wohl auch möchtest, sehr viel einfacher. Wenn Du aber ständig jemanden ankackst, oder dessen Meinung ankackst, oder Fragen stellt mit dem Unterton "was soll da schon kommen?!", dann würde man das mit dem Interesse auch kaufen.
In der Zwischenzeit war wohl Edith an Kais Posting dran: mackermäßig gegen das Mackertum. Warum denn so eine Maskerade? Und warum wieder dieses "das habt Ihr nicht verstanden"-Ding? Die Bassdrum klang eben doch scheiße!
Der sanfte Ribot hat geschrieben:@Knowi
dem anderen zu zeigen das schon sein Argumentations-Startpunkt für den Arsch ist
Der sanfte Ribot hat geschrieben:Wo schreibe ich von Wahrheit, wenn es die Leute aber nicht mal schaffen nachzugucken, ob se ne englische Band empfehlen (da reicht schon die Kraft nicht), bzw. über ein Buch anfangen zureden, dass Sie nicht gelesen haben.....da kann ich ruhigen Gewissens die Motorsäge rausholen, diese starten insbesondere wenn mein Name da schon vorher fällt......kennste Hallo Spencer....da gab es die Fee von Andromeda", die wurde auch immer angerufen....die Erde bebte dann ganz stark!
Wahrhaftigkeit!!!!! Nix Wahrheit!
Gruß
Kai
Mr Knowitall hat geschrieben:Der sanfte Ribot hat geschrieben:@Knowi
dem anderen zu zeigen das schon sein Argumentations-Startpunkt für den Arsch ist
Geht nicht und ist daher kontraproduktiv.
Der sanfte Ribot hat geschrieben:Ich rufe dich, Galaktika, vom fernen Stern Andromeda
Gruß
Kai
Als Antimacker, mackermäßig gegen das Mackertum!
Das habt ihr immer noch nicht verstanden, das setze ich konsequent um!
Der sanfte Ribot hat geschrieben:Ja, viele Menschen raffen nicht wo der Bruch/Wendepunkt/Unvereinbarkeit/die Lüge ist
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“