Lena Mayer-Landrut ist...
Re: Lena Mayer-Landrut ist...
Ich find die Frau gut
Nach diesem 'Interview' noch mehr, ich kann diesen F.E. nämlich auch nit ab

Nach diesem 'Interview' noch mehr, ich kann diesen F.E. nämlich auch nit ab

schon etwas älter, aber Harald Schmidt halt (Frau Bauernfeind finde ich fast noch besser als das Original) 
http://www.youtube.com/watch?v=LlQlRZv3 ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=LlQlRZv3 ... re=related
- Großmutter
...sterbenslangweilig...
mein Gott, der Elstner ist (neben Harald Schmidt) halt auch eines der größten Brechmittel die rumlaufen. Recht hat se insofern . . .
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
...soll sie dann doch sagen, wenn ihr was nicht paßt. Aber Lena wird damit leben müssen, daß verschiedene Menschen verschiedener Sender verschiedene Frage stellen. Ein wenig Ironie ist denn auch völlig okay, das ist ihr Wesen. Hier find ich Lena ehrlich gesagt voll daneben. Jedes Wort auf die Goldwaage gelegt...ist doch sonst nicht ihre Art.
Und Elstner mag ich persönlich gern, wenn er auch hier echt ein wenig merkwürdig fragt.
Und Elstner mag ich persönlich gern, wenn er auch hier echt ein wenig merkwürdig fragt.
sind halt alles bescheuerte durchgeknallte Medienvoegel, da passt die Lena ganz gut rein. Die ist so sehr ne "pfiffige junge Frau, die ihr Ding durchzieht" wie die Fanta Vier ne HipHop Band sind.
Zuletzt geändert von buttrock am Fr 13. Mai 2011, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist ein Dunstkreis.......................ihhhhhhhhhhhhhhhhhgitttttttttttttttttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttteeee
Wer damit zu tun habe möchte.................bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Role model der Doooofiiiiiiees
Ich will den alten Trash Wettbewerb wieder haben!
Ralf Siegel und so..................

Wer damit zu tun habe möchte.................bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Role model der Doooofiiiiiiees
Ich will den alten Trash Wettbewerb wieder haben!

das allerallerallerschlimmste ist ja tatsaechlich, dass man die Abwehrgefaechte gegen den GrandPrix und diesen ganz Quatsch nochmal fuehren muss, weil das jetzt scheinbar doch nichtmehr vollkommen beknackte Scheisse sein soll.
Abwehrgefechte kosten doch nur wieder Zeit und Energie. Man kann das Ganze doch auch einfach ignorieren. Lebe ich bisher ganz gut mit.
Grüße
Kwyjibo
Grüße
Kwyjibo
- Deichgraf
- Instrumente: Alles Murks
Kwyjibo hat geschrieben:Man kann das Ganze doch auch einfach ignorieren. Lebe ich bisher ganz gut mit.
Grüße
Kwyjibo
Hi,
genau so mache ich das auch und lebe ganz gut damit. Wohlfühlen dabei tue ich mich auch noch ohne schlechtes Gewissen. Also sowas

- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
buttrock hat geschrieben:sind halt alles bescheuerte durchgeknallte Medienvoegel, da passt die Lena ganz gut rein. Die ist so sehr ne "pfiffige junge Frau, die ihr Ding durchzieht" wie die Fanta Vier ne HipHop Band sind.
Grundsätzlich fand ich, das habe ich auch damals so geschruben, daß sich Lena von den anderen Kandidaten beim Vorentscheid deutlich abgehoben hat und auch beim ESC etwas Besonderes war. Und dann mußt Du als Schülerin auch erst einmal mit dem ganzen Ding leben und vor allen Dingen klarkommen. Ich finde, beides hat sie großartig gemacht bisher.
Fanta 4: was sind die denn, wenn keine HipHop-Band? Nicht "true" genug?

Was mich nur an diesem ganzen Schmierentheater wundert ist, dass seit den 70ern keine guten Songs mehr vorgestellt wurden. Gut damals gab's auch ne Menge Käse, aber auch richtige gute Sachen wie Abba mit Waterloo.
Ich hab das Gefühl, dass viele Songwriter es allen irgendwie recht machen wollen, um zu gewinnen und dabei dann langweiliger Mainstreamkack rauskommt, den man so oder so ähnlich schon millionenmal gehört hat.
Und wenn jemand mal versucht aus dem Einheitsbrei rauszustechen, läuft dies meist über Äußerlichkeiten wie Ausstrahlung und Showelemente ab. So kann gar kein wirklicher musikalischer Wettbewerb entstehen.
Ich hab das Gefühl, dass viele Songwriter es allen irgendwie recht machen wollen, um zu gewinnen und dabei dann langweiliger Mainstreamkack rauskommt, den man so oder so ähnlich schon millionenmal gehört hat.
Und wenn jemand mal versucht aus dem Einheitsbrei rauszustechen, läuft dies meist über Äußerlichkeiten wie Ausstrahlung und Showelemente ab. So kann gar kein wirklicher musikalischer Wettbewerb entstehen.
buttrock hat geschrieben:schlimme person
Und wie.......

Sie spricht eben eine jüngere Zielgruppe an, die sind so drauf. Ihr seid zu alt für den Quatsch.
Wenn ihr jeden Musiker, der ein Ekelpaket ist oder irgendwann mal war, aus eurer Wohnung verbannen wolltet, dann müsstet ihr 80% euer CD Sammlung wegschmeißen.
Wenn ihr jeden Musiker, der ein Ekelpaket ist oder irgendwann mal war, aus eurer Wohnung verbannen wolltet, dann müsstet ihr 80% euer CD Sammlung wegschmeißen.
- nighthawk
fn2 hat geschrieben:Sie spricht eben eine jüngere Zielgruppe an, die sind so drauf. Ihr seid zu alt für den Quatsch.
Sorry, ich bewege mich ja noch weitgehend in Studentenkreisen... Und da findet die NIEMAND toll. Na, fast niemand.
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“