Seite 1 von 1

Mike Varney

Verfasst: Fr 20. Mai 2011, 23:28
von Toneee
Den Mike Varney hab ich mir immer irgendwie anders vorgestellt. So mit typischer 80er Pudel Matte und Ibanez T shirt :-)

http://www.youtube.com/watch?v=qB9etDv5 ... re=related

Re: Mike Varney

Verfasst: Mo 23. Mai 2011, 14:11
von Tom
argl. (varney)

Super Eric Gales - i love it. . . . oder?

Re: Mike Varney

Verfasst: Mo 23. Mai 2011, 14:19
von Han Solo
Toneee hat geschrieben:Den Mike Varney hab ich mir immer irgendwie anders vorgestellt. So mit typischer 80er Pudel Matte und Ibanez T shirt :-)

http://www.youtube.com/watch?v=qB9etDv5 ... re=related


Wenn einem die Haare ausgehen ist nichts mehr mit Pudelmatte. Da kann man es machen wie Klaus Meine und ne Mütze aufsetzen, um Haare vorzutäuschen oder konsequent sein und sich die Bowlinkugel polieren.

Re: Mike Varney

Verfasst: Mo 23. Mai 2011, 16:06
von Toneee
Tom hat geschrieben:argl. (varney)

Super Eric Gales - i love it. . . . oder?


Ja Tom, ich finde Eric ist ein ganz ein Feiner. Der mischt alles zusammen, ist dreckig im Klang, wiederholt sich selten(zumindest klingt es immer irgendwie frisch, selbst wenn er 2mal das gleiche spielt) und Live ne Wucht.
Hab ihn mal hier in der Nähe in nem kleinen Club gesehen. Wir waren vielleicht 15 Zuschauer, und der hat gespielt als gäb`s kein morgen. Wahnsinn, werd ich nie vergessen

Re: Mike Varney

Verfasst: Mo 23. Mai 2011, 16:40
von Keef
Das sind Momente wo ich aufhören möchte Gitarre zu spielen. Genau wie bei Kotzens ihrn Richie

Re: Mike Varney

Verfasst: Di 24. Mai 2011, 20:13
von Toneee
Keef hat geschrieben:Das sind Momente wo ich aufhören möchte Gitarre zu spielen. Genau wie bei Kotzens ihrn Richie



Hm, ich weiss was du meinst, aber mittlerweile kann ich da ganz gut mit umgehen :dr02:

Ja, der Herr Kotzen weiss auch wie man mich kaputt kriegt :foot4: