Und Mike Mangini paßt mal wie die Faust aufs Auge.
Grüße, Frank
http://www.dreamtheater.net/
Matt 66 hat geschrieben:Heißt das, sie haben jetzt endlich einen guten Drummer?
Schön, dann brauchen sie jetzt nur noch nen geilen Sänger und Gitarristen, dann könnte es was werden.
Matt 66 hat geschrieben:Nun, sie täten gut daran, auch mal auf mich zu hören. Aber auf mich hört ja überhaupt keiner.
Eigentlich mache ich gerade schon wieder Unterricht, aber die Kids kommen alle nicht, weil heute offiziell letzter Ferientag in Bayern ist. Dabei habe ich ihnen deutlich erklärt, dass es heute wieder weitergeht. Und nun muss ich die Zeit totschlagen und mich über DT unterhalten. So ein Sch...
Matt 66 hat geschrieben:Nun, sie täten gut daran, auch mal auf mich zu hören. Aber auf mich hört ja überhaupt keiner.
Eigentlich mache ich gerade schon wieder Unterricht, aber die Kids kommen alle nicht, weil heute offiziell letzter Ferientag in Bayern ist. Dabei habe ich ihnen deutlich erklärt, dass es heute wieder weitergeht. Und nun muss ich die Zeit totschlagen und mich über DT unterhalten. So ein Sch...
Matt 66 hat geschrieben:Pfff... in `ner Doppelstunde machen wir ein ganzes DT Album!
buttrock hat geschrieben:![]()
Matt 66 hat geschrieben:buttrock hat geschrieben:![]()
Es lag mir auf der Zunge...
Matt 66 hat geschrieben:Frühstück ist erst um 12.30, also noch Zeit.
Aber wegen Hartmut, also da verwechselst Du was, mit PUR habe ich überhaupt nichts am Hut.![]()
Ich würde ein Konzert von PUR allerdings jederzeit einem Konzert von DT vorziehen.
toptears hat geschrieben:Gab es eigentlich eine Einigung ob DT jetzt besser sind als wie wo Pur?
Matt 66 hat geschrieben:Ich würde ein Konzert von PUR allerdings jederzeit einem Konzert von DT vorziehen.
Matt 66 hat geschrieben:Ich würde ein Konzert von PUR allerdings jederzeit einem Konzert von DT vorziehen.
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“