Elbow
- nighthawk
Elbow
Bin gerade total hiervon geflasht... http://www.youtube.com/watch?v=Z8ze9qYFewo
Vorwarnung: Radiohead-mäßiger Indierock. Nicht, dass wieder ein Blueser sein "gibt mir nix" von sich gibt. (Ich finde das etwas sinnfrei, einen Post mit "nicht meins" zu füllen und sonst nix zu sagen zu haben)
Vorwarnung: Radiohead-mäßiger Indierock. Nicht, dass wieder ein Blueser sein "gibt mir nix" von sich gibt. (Ich finde das etwas sinnfrei, einen Post mit "nicht meins" zu füllen und sonst nix zu sagen zu haben)
- Aldaron
Re: Elbow
nighthawk hat geschrieben:Nicht, dass wieder ein Blueser sein "gibt mir nix" von sich gibt. (Ich finde das etwas sinnfrei, einen Post mit "nicht meins" zu füllen und sonst nix zu sagen zu haben)

Ganz mein Reden.
Zum YT-Clip: Gibt mir nix.
Spaß.

Dieses 'alte Blueser' hat mich etwas produziert also habe ich mutig mal hineingeklickt und siehe da: cool.
Bei Radiohead überkommt mich so na nach 23,43 min. das Gefühl: immer noch das erste Lied, oder schon weiter? Also wie eine Tony Christie LP bei Schwiegereltern zu Gehör gebracht.
Aber Elbow gefällt mir sehr, kannte ich bislang auch nicht.
Also hier auch wie bei Schnabelrock; weitermachen und bekanntgeben.
Ich hoffe, dieser Beitrag war jetzt nicht unter dem hier doch recht anspruchsvollem Niveau.
Bei Radiohead überkommt mich so na nach 23,43 min. das Gefühl: immer noch das erste Lied, oder schon weiter? Also wie eine Tony Christie LP bei Schwiegereltern zu Gehör gebracht.
Aber Elbow gefällt mir sehr, kannte ich bislang auch nicht.
Also hier auch wie bei Schnabelrock; weitermachen und bekanntgeben.
Ich hoffe, dieser Beitrag war jetzt nicht unter dem hier doch recht anspruchsvollem Niveau.
Habe mich mit elbow nie so beschäftigt-war ja mal drauf gekommen da chris martincoldplay sie so sehr gellobt hatte irgendwann vor 5-6 jahrenda hatte mir das aber nichts gegeben.
aber das geposte ist super!
auch ich finde das sehr und total radiohead mässig , allerdings eher The Bends -alike
THANXS!
aber das geposte ist super!
auch ich finde das sehr und total radiohead mässig , allerdings eher The Bends -alike

THANXS!
- Spanish Tony
Aldaron hat geschrieben:Ich muss meiner Meinung, nach längerem Hinhören, etwas hinzufügen: Das ist großartig.
Und das sagst du als Happy Metaller?
SOso
- Aldaron
Nuja... Ne. Also so wirklich als Metaller hab ich mich aber noch nie gesehen. Der Song muss das gewisse Etwas haben. Und ich bin open minded genug um dieses Etwas auch der harten Musik zugestehen zu können. Is halt wie bei den meisten Bands. Vieles hört man nebenher und denkt sich "cool!", aber nur wenig davon bleibt wirklich im Ohr. Und letztendlich langweilt vieles auf Dauer einfach. Der Elbow Song könnte mich tatsächlich verleiten mir die CD zu kaufen. Und das ist ne Leistung.
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“