Gamma's Band
Gamma's Band
Hier der Link zur MySpace-Präsens meiner Combo. Ich bin Songschreiber, Gitarrist und Gesangsperson in Personalunion, lasse also (bildlich gesprochen) drei Hosen auf einmal herunter. Be gentle!
http://www.myspace.com/zonfeld
http://www.myspace.com/zonfeld
Re: Gamma's Band
Ich hab sofocht draufgeklickt und konnte es mir nicht anhören - shice myspace!
Menschbinichsauah!
Menschbinichsauah!
- Honk04
Auch wenn Ihr aus der verbotenen Stadt kommt:
Ich find's klasse!!!
Gitarrenarbeit gefällt mir sehr gut.
Gibt's mal nen Gig?
Gruß
Honk
Ich find's klasse!!!
Gitarrenarbeit gefällt mir sehr gut.

Gibt's mal nen Gig?
Gruß
Honk
Danke lieber Honk! Ich habe gerade eine vollständige Besetzung, also kann es gut sein, dass wir auf Festivals im Ruhrpott im Sommer in Erscheinung treten. Ich poste das dann unter "Termine"!
@ Tom
Das ist aber doof! Gerade Dein Urteil wäre für mich natürlich gesteigert interessant!
Das ist aber doof! Gerade Dein Urteil wäre für mich natürlich gesteigert interessant!
- Spanish Tony
Ich hab Angst vor Tom
-
-
Gerngeschehen. Ausserdem wäre die Anfahrt für mich nicht so lang 

Spanish Tony hat geschrieben:Ich hab Angst vor Tom
und das ist gut so.
Klingt cool, schön spaßig. Natürlich nicht absolut professionell produziert, aber trotzdem merkt man die Spielfreude und den Aufwand. Und das Arrangement ist schön luftig, man kann die verschiedenen Instrumente gut ausmachen. Macht Spaß. Was für eine Gitarre kam zum Einsatz? Strat?
Alles in allem möchte ich mich H.S.'s Beitrag anschließen. Um noch etwas hinzuzufügen: die Gitarre(n) gefällt mir besser als z.B. der Gesang (oder das Schlagzeug).
Danke Euch! Das nennt man konstruktive Kritik!
@ Han Solo
Die Gitarrensachen sind mit Telecaster über einen bis zur Halskrause aufgerissenen AC30 aufgenommen.
@ Tortitch
Caruso bin ich nicht, aber ich war es irgendwann leid, mir meine Songs von "Sängern" hinmetzeln zu lassen. So kam das!
@ Han Solo
Die Gitarrensachen sind mit Telecaster über einen bis zur Halskrause aufgerissenen AC30 aufgenommen.
@ Tortitch
Caruso bin ich nicht, aber ich war es irgendwann leid, mir meine Songs von "Sängern" hinmetzeln zu lassen. So kam das!
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Moin,
BRAVO! Finde ich sehr gelungen! Sundown hat die gewisse Leichtigkeit und gleichzeitig Druck. Toll umgesetzt vom Drummer! Carcrash überrascht durch ein paar Akkorde, die da gar nicht so hinpassen wollen, und eben deshalb so gut passen. Fretless-Bass? Schöner Song, gefällt mir, auch wegen des wieder unkonventionellen Schlagzeugs. Schönes Dry-Ride, paßt hervorragend zu dem Song. Und den Beat mit der HiHat so zu beginnen finde ich auch sehr locker.
Grüße, Frank
BRAVO! Finde ich sehr gelungen! Sundown hat die gewisse Leichtigkeit und gleichzeitig Druck. Toll umgesetzt vom Drummer! Carcrash überrascht durch ein paar Akkorde, die da gar nicht so hinpassen wollen, und eben deshalb so gut passen. Fretless-Bass? Schöner Song, gefällt mir, auch wegen des wieder unkonventionellen Schlagzeugs. Schönes Dry-Ride, paßt hervorragend zu dem Song. Und den Beat mit der HiHat so zu beginnen finde ich auch sehr locker.

Grüße, Frank
- Spanish Tony
Ich hab doch immer schon gesagt, dass Gamma der beste Gitarrist auf seinem Heimatplaneten ist.
Der rockt! Aber warte ma auf Tom. Dem wird das alles viel zu unschwuchtelig sein.
Oh mein Gott, ich hab so schreckliche Angst. Er wird mir meine Fehler bis auf 5 Stellen hinter dem Komma ausrechnen
Der rockt! Aber warte ma auf Tom. Dem wird das alles viel zu unschwuchtelig sein.
Oh mein Gott, ich hab so schreckliche Angst. Er wird mir meine Fehler bis auf 5 Stellen hinter dem Komma ausrechnen
Hallo Gamma,
den "microlink" kann ich nicht nutzen.
Es war schön, einmal Dein Bild zu betrachten.
Ein ganz Lieber-Ausrufezeichen-Punkt
den "microlink" kann ich nicht nutzen.
Es war schön, einmal Dein Bild zu betrachten.
Ein ganz Lieber-Ausrufezeichen-Punkt
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“