Ich kann nicht aufhören zu posten! Hier der von mir sehr geschätzte Herr Ryder nach ein paar Litern zu viel Whiskey! (Bei einem Gig in Hamm auf dem ich war, stand er gegen Ende des Gitarrensolo-Spot's plötzlich direkt neben mir, und ging mir mal so gerade bis zur Schulter!)
http://www.youtube.com/watch?v=MisLnQjKP00
Mitch Ryder
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Re: Mitch Ryder
Licht aus jetz!
Gamma hat geschrieben:(Bei einem Gig in Hamm auf dem ich war, stand er gegen Ende des Gitarrensolo-Spot's plötzlich direkt neben mir, und ging mir mal so gerade bis zur Schulter!)
War das in Hamm unlängst? Dann hast Du meinen Buddy und Gitarren-Gott Pitti gesehen und gehört.
Ansonsten stand ich auch schon neben Mitch. Vor dem Konzert an der Pissrinne. Wen's interessiert: Er nimmt Hut und Shades nicht mal zum Strullern ab.

Ist ein paar Jahre her, aber meinst Du den Mann der Piatkowski oder so ähnlich mit Nachnamen heisst? Der hat damals schon da gespielt!
Jau, so heisst der. Einer der besten Gitarristen Deutschlands und einer der bescheidensten und nettesten Menschen, die ich kenne.
Gisbert, richtig? Jedes Jahr spielt da die selbe hundsmiserable Kack-Metal-Band im Vorprogramm, weil der Drummer wohl bei der Booking-Agentur arbeitet, und sich selbst immer nette Support-Jobs zuschanzt (die Band heisst bezeichnender Weise "Special Guest"). Frag' ihn doch mal, ob Herr Ryder nicht vielleicht mal Bock auf 'nen anderen Opening-Act hätte, wenn er hier in der Gegend spielt! Ich würd' das wohl machen!
Mitch hat überhaupt keine Böcke auf irgendwen.
Deswegen gibt's Support auch nur ausnahmsweise. Wenn die dafür zahlen, die Plattenfirma ausnahmsweise darauf besteht, oder aus solchen Gründen wie Du sie nennst.
Deswegen gibt's Support auch nur ausnahmsweise. Wenn die dafür zahlen, die Plattenfirma ausnahmsweise darauf besteht, oder aus solchen Gründen wie Du sie nennst.
Hihi! Ja, der Gute ist ein bisschen misanthropisch! Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob ich den unbedingt gerne persönlich kennenlernen würde!
Manche Künstler geniesst man besser aus der Ferne. Ich glaube, es sind sogar ein paar mehr als manche.
Gamma hat geschrieben:Hihi! Ja, der Gute ist ein bisschen misanthropisch! Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob ich den unbedingt gerne persönlich kennenlernen würde!
Er soll einen unwahrscheinlich trockenen Humor haben und ein witziger Typ sein.
Ja, das habe ich bei den Konzerten die ich bis jetzt gesehen habe, auch gemerkt. Im Grunde beleidigt er zwischen den Songs ständig das Publikum, aber auf eine so subtile Art, dass der Grossteil der Fleischmützen-Träger das gar nicht bemerkt, und sogar noch freudig applaudiert!
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“