Tori Amos jetzt mit Orchester

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Tori Amos jetzt mit Orchester

Beitragvon Matt 66 » Sa 1. Sep 2012, 09:15

Bald kommt das neue Album "Gold Dust" in die Läden. Neueinspielungen eigener älterer Songs mit einem richtigen Orchester.
Hier, ganz frisch, die Vorab-Single:

http://www.youtube.com/watch?v=yG5co84RyAI

Play it loud! :up:

nighthawk

Re: Tori Amos jetzt mit Orchester

Beitragvon nighthawk » Sa 1. Sep 2012, 09:39

Gefällt. Aber: Wozu die Neueinspielungen? Als sie das letzte mal ein Album ohne neues Material gemacht hat (strange little girls), wollte sie ihr Label noch mit einem obligatorischen Album abspeisen; das Ergebnis war zwar toll, es leicht mich trotzdem genannte Frage stellen.

tortitch

Beitragvon tortitch » Sa 1. Sep 2012, 10:18

Merkwürdig, ich kann die einfach nicht leiden. Mir kommt das immer vor wie ohne Drive, ohne Herz, wie wahlloses Geleier verbrämt mit soner verschwurbelten Attitüde von Tiefgründelei.

Matt 66

Beitragvon Matt 66 » Sa 1. Sep 2012, 10:32

Hehe... ich habe ja ein wenig darauf spekuliert, dass Du, Nighthawk, Dich in diesem Thread melden würdest, aber so schnell??!! ;)

Deinen letzten Satz verstehe ich sowohl inhaltlich als auch grammatikalisch nicht. :dontknow:

Ich denke mal, sie musste einfach was neues machen. Sie hat ja das letzte Album schon bei der Deutschen Grammophon (!!!) rausgebracht, außerdem gab es ein paar Konzerte mit diesem holländischen Orchester (habe Bootlegs davon!). Sie scheint da auf den Geschmack gekommen zu sein, oder es war einfach nur ein Deal...

Jedenfalls muss heute JEDER in der Branche einfach zusehen, wie er überhaupt noch CDs verkauft.

Matt 66

Beitragvon Matt 66 » Sa 1. Sep 2012, 10:36

tortitch hat geschrieben:Merkwürdig, ich kann die einfach nicht leiden. Mir kommt das immer vor wie ohne Drive, ohne Herz, wie wahlloses Geleier verbrämt mit soner verschwurbelten Attitüde von Tiefgründelei.

Das macht doch nichts! Tori ist ein eigener Kosmos. Entweder man liebt es oder man hasst es.

Josef K

Beitragvon Josef K » Sa 1. Sep 2012, 11:20

Ich kann mir nicht helfen, aber ich muß bei 'Orchester' immer an den Spinal Tap-Bassisten denken, wie er darüber sinniert, eine Auswahl seiner Songs akustisch und mit dem Londoner Symphonie-Orchester aufzunehmen... 8-)

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“