Animals As Leaders / Tosin Abasi
Animals As Leaders / Tosin Abasi
Kennt die jemand? Höre gerade diese Platte hier:
http://www.youtube.com/watch?v=ZCsWlOo9qgw
Ist schon lange her, dass mich harte Gitarrenmusik mal so fasziniert hat! Klingt irgendwie organischer und rhythmisch lebendiger als was ich sonst so aus diesem Bereich kenne (was aber auch nicht viel ist....).Tosin Abasi hat interessante bis abgefahrene Techniken drauf, z.B. das von Victor Wooten bekannte Double Thumbing, ist anscheinend deutlich von elektronischer Musik inspiriert und scheint in seinem Auftreten (Kleidung, Gestus, Sprache) konsequent jegliches Tough Guy-Gehabe und Metalklischee zu umschiffen, was mir sehr sympathisch ist. Für heute meine A-Rotation!
http://www.youtube.com/watch?v=ZCsWlOo9qgw
Ist schon lange her, dass mich harte Gitarrenmusik mal so fasziniert hat! Klingt irgendwie organischer und rhythmisch lebendiger als was ich sonst so aus diesem Bereich kenne (was aber auch nicht viel ist....).Tosin Abasi hat interessante bis abgefahrene Techniken drauf, z.B. das von Victor Wooten bekannte Double Thumbing, ist anscheinend deutlich von elektronischer Musik inspiriert und scheint in seinem Auftreten (Kleidung, Gestus, Sprache) konsequent jegliches Tough Guy-Gehabe und Metalklischee zu umschiffen, was mir sehr sympathisch ist. Für heute meine A-Rotation!
Re: Animals As Leaders / Tosin Abasi
sowas werd ich in diesem Leben wohl nicht mehr verstehen 

-
- Großmutter
....aaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!
buttrock hat geschrieben:sowas werd ich in diesem Leben wohl nicht mehr verstehen
Ich find' halt, dass man's in diesem Fall auch ganz gut fühlen kann

mein ich ja, da regt sich bei mir halt nuescht 

buttrock hat geschrieben:mein ich ja, da regt sich bei mir halt nuescht
Macht ja nix! Bin ja selbst erstaunt, dass es bei mir zuckt und pocht! Normalerweise lassen mit mit "Prog" getaggte Sachen ja auch kalt, aber irgendetwas ist hier anders.......
KennyXXL hat geschrieben:scheint in seinem Auftreten (Kleidung, Gestus, Sprache) konsequent jegliches Tough Guy-Gehabe und Metalklischee zu umschiffen, was mir sehr sympathisch ist.
Ich weiss, was Du meinst. Aber irgendwann sollte man auch anders erwachsen werden. Nämlich in dem Sinne, sich von blöden Klischees von Kiss über Whitesnake bis Venom und Marduk nicht mehr den Blick auf die Musik selbst verstellen zu lassen.
- Spanish Tony
Deine Brüste gefallen mir nicht!
-
Spanish Tony hat geschrieben:Deine Brüste gefallen mir nicht!
Ihr auch nicht. Deshalb hat se nachgebessert.
Schnabelrock hat geschrieben:Ich weiss, was Du meinst. Aber irgendwann sollte man auch anders erwachsen werden. Nämlich in dem Sinne, sich von blöden Klischees von Kiss über Whitesnake bis Venom und Marduk nicht mehr den Blick auf die Musik selbst verstellen zu lassen.
Ach weisst Du, ich muss im echten Leben schon so sehr erwachsen sein, als Musiker und Musikkonsument behalte ich mir lieber vor, immer noch 15 sein zu dürfen. Ne, im Ernst, ich versteh' auch schon, was Du meinst!

Zuletzt geändert von KennyXXL am Mi 26. Jun 2013, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Spanish Tony
In Polen machen lassen?
Was hasse denn bezahlt, Tom?
Was hasse denn bezahlt, Tom?
Großmutter hat geschrieben:....aaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach komm, die Nummer Vier ist ganz ok.
- Spanish Tony
Neee, ich sach, wat hasse denn bezahlt, Tom?
In Polen?
In Polen?
-
Ich wusste es doch: Tom ist eine geile Sau!
- Spanish Tony
Ach, das weiß ich doch schon lange
diese ganze Kuschel-Jazz-Nummer dient doch nur zur Ablenkung
diese ganze Kuschel-Jazz-Nummer dient doch nur zur Ablenkung
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“