Respekt!
Re: Respekt!
Na ja, schön und gut. Aber haben das ZZ Top vor 30+X Jahren nicht besser gemacht?
ZZ Top haben sicher einige Phasen hinter sich, aber eine, in der sie klangen wie eine Mischung aus Gotthard, Nickelback und Guns n Roses war mir bisher nicht bekannt.
Gefällt mir gut - hier ist der name programm.
das rad muß nicht immer wieder neu erfunden werden.
Proxmax hat geschrieben:Gefällt mir gut - hier ist der name programm.
@ Tom...keine Angst die wollen nur spielen

Sehe ich genauso das mit dem Rad neu erfinden.
Hier mal eine Hamburger Alternative Amateurband, die für mich schon jetzt auf einem hohem Level spielen.
http://www.youtube.com/watch?v=2T47ITAO ... FMtg517Z8A
- Markus
Basslümmel hat geschrieben:Proxmax hat geschrieben:
Sehe ich genauso das mit dem Rad neu erfinden.
Hier mal eine Hamburger Alternative Amateurband, die für mich schon jetzt auf einem hohem Level spielen.
http://www.youtube.com/watch?v=2T47ITAO ... FMtg517Z8A
Was mir ja auch hier wieder auffällt, ist der englische Gesang mit dem etwas nervigen deutschen Klang. Das törnt mich immer ziemlich ab bei solchen Bands. Ich will gar nicht sagen, dass ich das besser kann - es ist halt schon ein Problem, wenn man nicht in seiner Muttersprache singt.
Markus hat geschrieben:Was mir ja auch hier wieder auffällt, ist der englische Gesang mit dem etwas nervigen deutschen Klang.
genau das der vorteil der scorpions in USA, durch den sie sich abhoben und erfolgreich waren.
an der musik kanns ja nicht gelegen haben.
- Markus
Proxmax hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Was mir ja auch hier wieder auffällt, ist der englische Gesang mit dem etwas nervigen deutschen Klang.
genau das der vorteil der scorpions in USA, durch den sie sich abhoben und erfolgreich waren.
an der musik kanns ja nicht gelegen haben.
Wo Du Recht hast, hast Du Recht! Dann sollte ich es vielleicht mal mit Chinesisch auf dem chinesischen Markt probieren

- Reinhardt
Tom hat geschrieben:Aufdringlich maskulin.
Richtig. Wenn schon maskulin, dann so:
http://www.youtube.com/watch?v=JO77qrULPWk
Alte Männer mit blauen Pillen sind zu allem fähig!
Tom hat geschrieben:Aufdringlich maskulin.
Wie Led Zeppelin z. B.?
- Großmutter
...die lassen nun wriklich kein Klischee aus. Aber wahrscheinlich "leben" die das. Nicht meins ...
Schnabelrock hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Aufdringlich maskulin.
Wie Led Zeppelin z. B.?

Led Zep sind unaufdringlich feminin.
Wenn dir zu deiner will wollen einfach Spaß haben Combo als Vergleich Led Zep einfällt, hast du zumindest aus meiner Sicht etwas wesentliches bei Led Zep nicht wahrgenommen.
Es ist halt so:
Entweder man akzeptiert Sex als Aspekt der Musik ... dann beisst man ganz fest die Zähne zusammen gegenüber allen Wirrungen und Irrungen von Madonna über Queen bis Manowar
oder
man findet, Sex stört nur bei Würdigung und Konsum von Musik, dann beisst man ganz fest die Zähne zusammen gegenüber allen Wirrungen und Irrungen von Madonna über Queen bis Manowar.
Entweder man akzeptiert Sex als Aspekt der Musik ... dann beisst man ganz fest die Zähne zusammen gegenüber allen Wirrungen und Irrungen von Madonna über Queen bis Manowar
oder
man findet, Sex stört nur bei Würdigung und Konsum von Musik, dann beisst man ganz fest die Zähne zusammen gegenüber allen Wirrungen und Irrungen von Madonna über Queen bis Manowar.
Dann hol dir mal ne Knirscherschiene und such die Nummer von eurem Kieferorthopäden 

probates Mittel: Status Quo, die arbeiten so viel mit Sex wie ein Türnagel. Da kann man schön abregen!
Tom hat geschrieben:Led Zep sind unaufdringlich feminin.
.
Du bist so ein Schnuckel.
Großmutter hat geschrieben:...die lassen nun wriklich kein Klischee aus. Aber wahrscheinlich "leben" die das. Nicht meins ...
Ach kommt schon, die sind bestimmt eine Super-Band für ein Super-Samstagabendkonzert.
Auf CD brauche ich sowas jedoch auch nicht.
- Großmutter
...ach nee, ich stell mir gerade das Publikum vor ...
Großmutter hat geschrieben:...ach nee, ich stell mir gerade das Publikum vor ...
Wenn´s nach Publikum geht, müssten wir alle bei Michael Buble, James Blunt und Robin Thicke rumstehen ...
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“