Ist sehr geil, finde ich!
https://www.youtube.com/watch?v=ewBa2XaRlzA
Greg Koch
Re: Greg Koch
Großariger Gitarrist und großartige Type mit einer riesigen Portion Humor. Und mind. zwei Meter groß 

- Reinhardt
Ich habe mal vor dem vorspielen müssen sozusagen.
Auf der Musikmesse spielte ich eine Tele über einen /13, bis ich nach einer Weile merkte, ein riesiger blonder Amerikaner mit Batschkappe schaut mir zu: Greg Koch. Ich wollte ihm die Gitarre geben mit den Worten, er könne es eh viel besser, worauf er grinsend meinte, ich solle ihm keine Arbeit aufzwingen, er müsse eh weiter und noch andere Gitarristen verängstigen. Mit einem Augenzwinkern Abgang.
Schlimm war das. Die Tele war ein Baseballprügel und der /13 war auch recht widerspenstig. Und dann guckt einem auch noch einer der Weltbesten zu, dessen ureigenstes Habitat das ist. Und man merkt es nicht.
Auf der Musikmesse spielte ich eine Tele über einen /13, bis ich nach einer Weile merkte, ein riesiger blonder Amerikaner mit Batschkappe schaut mir zu: Greg Koch. Ich wollte ihm die Gitarre geben mit den Worten, er könne es eh viel besser, worauf er grinsend meinte, ich solle ihm keine Arbeit aufzwingen, er müsse eh weiter und noch andere Gitarristen verängstigen. Mit einem Augenzwinkern Abgang.
Schlimm war das. Die Tele war ein Baseballprügel und der /13 war auch recht widerspenstig. Und dann guckt einem auch noch einer der Weltbesten zu, dessen ureigenstes Habitat das ist. Und man merkt es nicht.
Multitone hat geschrieben: er müsse eh weiter und noch andere Gitarristen verängstigen.

- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Kommt ja selten vor, dass Gitarristen sich mit mir auf Augenhöhe bewegen... 

- Reinhardt
Die Toxic Twins!
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Also ich finde ja, ich hab die schöneren Ohren.
- Zakk
@Multi
Der Typ ist schon geil.... absolut unspielbares Zeugs...
Für uns Normalos ist das immer die große Gefahr, dass man auf die Kabinett-Stückchen schaut und denkt: So und nicht anders....
Am Ende wird damit verhindert, dass man eine eigene Stimme entwickelt.
YT: Fluch und Segen zugleich....
Für uns Normalos ist das immer die große Gefahr, dass man auf die Kabinett-Stückchen schaut und denkt: So und nicht anders....
Am Ende wird damit verhindert, dass man eine eigene Stimme entwickelt.
YT: Fluch und Segen zugleich....
- Reinhardt
Er hat mich immerhin weiterspielen lassen und freundlich geguckt. Aber der Amerikaner ist ja grundsätzlich höflich. 

Zakk hat geschrieben:@Multi

also ich hab Zoiks mal neulich durchgefingert.... machbar...
- Zakk
- Zakk
- Reinhardt
Cooler Gitarrist über coole Gitarre in coolen Amp. Was will man mehr?
- Reinhardt
Zakk hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=OITM0yRPpwQ
Machbar? Für mich nicht…..
Ab 2:14….
Im Vergleich zu manchen Chet-Atkins-Rollern geht das aber noch. Das ist für Countryverhältnisse ja noch halbwegs unkriminelles Gechickepicke. Also im Verhältnis.
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“