Hier mal auf 17:09 gehen (Dream Dream)
https://www.youtube.com/watch?v=qIeYuaoSlSc
Und jetzt hier mal reinhören
O.K ist ohnehin bekannt.
http://www.amazon.de/gp/product/B001S0I ... 447&sr=8-1
At BassFuß
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Re: At BassFuß
Moin,
danke, ich hör heute Abend mal ´rein, wenn das hier geht.
Beide Male Wild Mick Brown und George Lynch, damals bei Don Dokken, wenn ich nicht irre. Und KEULE ist natürlich fester Teil des Plattenschranks. Und sowohl die Hardrocktracks als auch andere (Phantom z. B.) sind allererste Güteklasse.
Grüße, Frank
danke, ich hör heute Abend mal ´rein, wenn das hier geht.
Beide Male Wild Mick Brown und George Lynch, damals bei Don Dokken, wenn ich nicht irre. Und KEULE ist natürlich fester Teil des Plattenschranks. Und sowohl die Hardrocktracks als auch andere (Phantom z. B.) sind allererste Güteklasse.
Grüße, Frank
- Bassfuss
Moin,
so, bis 17 min komme ich bei 1000er DSL leider nur in Echtzeit und muß das verschieben. Der Anfang der Platte klingt aber so, als müßtest Du Kopf auf BLUE MURDER mit Sykes/Levin/C. Appice stehen.
URMENSCH ist sowieso geil, aber wie gesagt, ich mag die ganze Platte

Ich empfehle u. a. die Songs PHANTOM und RATTEN. Ach, und Jacques Gelee, Astronaut, Körper, Sie liebten sich gigantisch, Gesetz

so, bis 17 min komme ich bei 1000er DSL leider nur in Echtzeit und muß das verschieben. Der Anfang der Platte klingt aber so, als müßtest Du Kopf auf BLUE MURDER mit Sykes/Levin/C. Appice stehen.
URMENSCH ist sowieso geil, aber wie gesagt, ich mag die ganze Platte

Ich empfehle u. a. die Songs PHANTOM und RATTEN. Ach, und Jacques Gelee, Astronaut, Körper, Sie liebten sich gigantisch, Gesetz

- Zakk
Mönnsch Frank,
habe ich doch alles....
Hör mal in meinen aktuellen Now-Playing-Reply rein....
habe ich doch alles....
Hör mal in meinen aktuellen Now-Playing-Reply rein....
- Bassfuss
Asche auf mein Dings...Haupt. Ja, stimmt natürlich! 

Macht doch nix, ich weiss es auch nur, weil ich genau wegen ihm meinen Fretless gekauft habe.
Der hat im Netz seinen Fender angepriesen, und dabei demonstriert, daß ein Fretless auch rockig klingen kann. Ich hatte die bisher immer nur als "Mwahh" klingend auf dem Schirm.
Wenn man aber nur den Preci PU benutzt, rotzt er ganz ordentlich ab.
Ich hatte bei Blue Murder erst auf Randy Coven getippt, der war aber wiederum bei ARK. Auch 'ne geile Truppe, leider viel zu früh wieder aufgelöst.
Der hat im Netz seinen Fender angepriesen, und dabei demonstriert, daß ein Fretless auch rockig klingen kann. Ich hatte die bisher immer nur als "Mwahh" klingend auf dem Schirm.
Wenn man aber nur den Preci PU benutzt, rotzt er ganz ordentlich ab.

Ich hatte bei Blue Murder erst auf Randy Coven getippt, der war aber wiederum bei ARK. Auch 'ne geile Truppe, leider viel zu früh wieder aufgelöst.

- Bassfuss
...ich habe mal mit einem Basser gespielt, der einen Hoyer fretless Bass über eine Rocktron Vorstufe in einen Ampeg Röhrenamp gespielt hat und das Ganze über eine Marshall 4x12" Box laufen ließ. Keine Fragen soweit gehabt 

Ich hatte hier ja mal was von unserem Humppa-Humppa eingestellt. Der Bass ist auch Fretless.
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“