Seite 1 von 1

Pink Floyd - The endless river

Verfasst: Di 11. Nov 2014, 07:51
von Matt 66
Ja wie jetzt, meine Herren?
Schon Dienstag und noch immer kein Thread zur "neuen" PF Scheibe?
Muss ich mich wieder selbst um alles kümmern?

Hier:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/letzt ... -1.2211666

Das fasst es ganz gut zusammen. So demontiert sich halt eine weitere Band der guten alten Zeit selbst. Ziemlich dumm.
Kann man all den alten Herren (wie auch den Stones u.v.a.) nicht einfach mal die Studioschlüssel verstecken und sie dafür auf eine schöne, einsame Insel schicken? Ein Glück, dass ich kein AC/DC Fan bin. Das wird in 2 Wochen sicher auch kein großer Spaß werden.

:ycard:

Re: Pink Floyd - The endless river

Verfasst: Di 11. Nov 2014, 08:42
von Spanish Tony
:thumbup:
So unnötig wie das nächste Stones Album!

Re: Pink Floyd - The endless river

Verfasst: Di 11. Nov 2014, 09:55
von Großmutter
Das Album ist wirklich ärmlich und nur als Rick Wright-Tribut zu verstehen ...wenn auch nicht zu entschuldigen ...

Re: Pink Floyd - The endless river

Verfasst: Di 11. Nov 2014, 14:26
von Imij
Gottseidank,
hab' ich sie noch nicht ausgepackt und mir den Umtausch gesichert. :heat:

Da hol' ich mir doch lieber die Neue von Billy & Steve :guitar3: :cheer:

Re: Pink Floyd - The endless river

Verfasst: Di 11. Nov 2014, 14:57
von Matt 66
Ich rate jedem, da vorher wenigstens in die Online-Hörproben der diversen Anbieter reinzuhören. Mir war zunächst nämlich nicht bekannt, dass das eine m.o.w. reine Instrumentalplatte ist.
Aber wer regelmäßig meditiert oder schlecht einschlafen kann, findet vielleicht sogar Gefallen daran. :Geheimtipp:

Re: Pink Floyd - The endless river

Verfasst: Di 11. Nov 2014, 18:57
von tortitch
Diese neue Scheibe interessiert mich jetzt nicht so sehr. Aber neulich hab ich die remasterte von dark side gehört, das war schon ziemlich gut.