Gestern stieß ich auf diesen frischen Artikel und musste spontan denken:
"Das ist was für Matt."
Wenig Text, viele Bilder.
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte ... -Tori-Amos
für Matt
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Re: für Matt
Oh, Danke schön!
Als unregelmäßiger aber leidenschaftlicher SZ-Leser wäre ich früher oder später ohnehin drauf gestoßen. Das SZ Magazin liegt immer Freitags mit dabei und ist eines der besten Unterhaltungsheftchen, die ich kenne.
Für die Nichtkenner: Die Rubrik "Sagen Sie jetzt nichts..." gibt`s schon ewig. Aus der Reihe ist auch der berühmt gewordene Steinbrück-Stinkefinger:
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/40461
Die Fragen zu den bildhaften Antworten stehen drunter und sollte man nicht übersehen. Sonst macht`s ja keinen Sinn...
Dass die aber Tori Amos dazu einladen, hätte ich nicht gedacht. Aber die war ja erst neulich hier, und da war wohl ein Fan in der Redaktion nicht ganz unbeteiligt...
Als unregelmäßiger aber leidenschaftlicher SZ-Leser wäre ich früher oder später ohnehin drauf gestoßen. Das SZ Magazin liegt immer Freitags mit dabei und ist eines der besten Unterhaltungsheftchen, die ich kenne.
Für die Nichtkenner: Die Rubrik "Sagen Sie jetzt nichts..." gibt`s schon ewig. Aus der Reihe ist auch der berühmt gewordene Steinbrück-Stinkefinger:
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/40461
Die Fragen zu den bildhaften Antworten stehen drunter und sollte man nicht übersehen. Sonst macht`s ja keinen Sinn...
Dass die aber Tori Amos dazu einladen, hätte ich nicht gedacht. Aber die war ja erst neulich hier, und da war wohl ein Fan in der Redaktion nicht ganz unbeteiligt...
- Honk04
Habe jetzt ein paar Tage lang mit Hingabe SZ gelesen.
Hatte seit damaligen WG-Zeiten fast vergessen, was für ein prima Blatt das ist.
Hatte seit damaligen WG-Zeiten fast vergessen, was für ein prima Blatt das ist.
- Matt 66
Ich komme leider viel zu selten zum Lesen. Aber wenn ich mal eine längere Zugfahrt habe, ist die SZ Pflicht.
Ich liebe einfach diesen süffisanten, hintersinnigen Ton zwischen den Zeilen. Egal ob Feuilleton, Politik oder Sport. Die haben da einen ganz eigenen Stil. Und allein das Streiflicht...
Saugeil!
Wann kommst Du mal wieder in die Nähe? Vielleicht am 3./4. Februar?
Ich liebe einfach diesen süffisanten, hintersinnigen Ton zwischen den Zeilen. Egal ob Feuilleton, Politik oder Sport. Die haben da einen ganz eigenen Stil. Und allein das Streiflicht...

Wann kommst Du mal wieder in die Nähe? Vielleicht am 3./4. Februar?

- Matt 66
Hey, i red mit Dir!!! 

- Honk04
Huch ...
Habe durch Deinen Hinweis erst mitbekommen, dass ich den neuen BuLi-Spielplan studieren muss.
Auswärtstouren sind nicht leider nicht drin, werde schon viele Heimspiele verpassen.
Wann ich wieder da unten bin?
Geplant ist nix.
Habe durch Deinen Hinweis erst mitbekommen, dass ich den neuen BuLi-Spielplan studieren muss.
Auswärtstouren sind nicht leider nicht drin, werde schon viele Heimspiele verpassen.
Wann ich wieder da unten bin?

Zurück zu „Musikbezogene Themen“