Cover
- Speed
Re: Cover
Matt 66 hat geschrieben:
Da das aber nicht geht, wäre Plan B, sich eine gut aussehende, stimmgewaltige Mittzwanzigerbismittdreißigerin zu suchen und in Duobesetzung (Gitarre und Gesang) ausschließlich Songs von Tori Amos zu interpretieren.
Rockcoverbands sind was für Pussies wie euch!
Hm, klingt interessant. Warum machst Du's nicht?
- spanking the plank
Re: Cover
Mit Sängerinnen habe ich leider nur negative Band-Erfahrungen.
"Ich und meine Band" war das jeweilige Credo. Wenn eine Sängerin nicht so singen kann wie Aretha Franklin, stelle ich mich nicht hinter ihr auf der Bühne in den Schatten
Und für Rockmusik, die ich schätze, sind Sängerinnen grundsätzlich ungeeignet. Siehe Thunder, Black Crowes, Free, Bad Company, Thin Lizzy,
die Bon Scott AC/DC Ära, Aerosmith, Bryan Adams (die alten Rocksachen, nicht den Schmuserockscheiß), Lynyrd Skynyrd, Blackberry Smoke, Eddie Money, Led Zeppelin etc.
"Ich und meine Band" war das jeweilige Credo. Wenn eine Sängerin nicht so singen kann wie Aretha Franklin, stelle ich mich nicht hinter ihr auf der Bühne in den Schatten

Und für Rockmusik, die ich schätze, sind Sängerinnen grundsätzlich ungeeignet. Siehe Thunder, Black Crowes, Free, Bad Company, Thin Lizzy,
die Bon Scott AC/DC Ära, Aerosmith, Bryan Adams (die alten Rocksachen, nicht den Schmuserockscheiß), Lynyrd Skynyrd, Blackberry Smoke, Eddie Money, Led Zeppelin etc.
Zurück zu „Musikbezogene Themen“