fragt mal zaghaft in die Runde
der Herr Markus

irgendwas mit Rock, Pop, Funk usw.
Läster Paul hat geschrieben:Einmal Tanzmucker, immer Tanzmucker. Die Tanzmuckerdenke ist dann eingebrannt.
Zakk_Wylde hat geschrieben:Was natürlich immer auch mit reinspielt ist: was kann ich selber anbieten? Wenn ein versierter Sänger/in an Bord ist, macht das einen sicherlich interessant. Entsprechendes gilt für das Level des Songwritings... usw.
spanking the plank hat geschrieben:Such doch einen zweiten Gitarristen, der Euch die Teppiche aus "Schwebesounds" liefert, Pseudoorgelklang, Synthesizer etc.
Nur das Solospielen würde ich ihm verbieten
Reinhardt hat geschrieben:Also ich habe eher so ein Problem mit der Signalqualität bei EHX ...
Aber die B9-Organ Machine ist für mich ein vollwertiger Ersatz eines schlechten Keyboarders, also genau das, was man braucht
Markus hat geschrieben: Gelegentlich kommen meine Kumpanen und ich auf die Idee, dass wir für unser wachsendes Programm mit eigenen Songs doch hier und da einen Keyboarder gebrauchen könnten. ...Wo findet Ihr denn so vernünftige Mitspielerinnen und Mitspieler für Eure musikalischen Vorhaben?
Zurück zu „Musikbezogene Themen“