Metalcore im JuZ

Mr Knowitall
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Metalcore im JuZ

Beitragvon Mr Knowitall » Mi 20. Apr 2011, 09:04

Gitarrist auf der Bühne denkt: Boah, klingt meine downgetunte Gitarre heute wieder fett! Meine Eier fühlen sich heute riesig an in dieser sexy Stretchjeans.

Zuhörer denkt: Spielt der tuntige Gitarrist eigentlich auch oder warum wuselt der da so wild mit den Finger rum?

Mischer denkt
: Ich hätte die scheiß Hauptschule nicht abbrechen sollen. Scheiß Rauchverbot. Ich muss ganz dringend pullern und eine Schachtel
rauchen. Hunger hab ich auch. Hoffentlich frisst der Alte nicht den ganzen Bohneneintopf auf bis ich von der Scheisse hier nach Hause
komme. Ja, kochen kann sie, die Mama!

buttrock

Re: Metalcore im JuZ

Beitragvon buttrock » Do 21. Apr 2011, 21:32

als ich noch Metalcore gemacht habe, trug man Baggys weil die Eier wirklich dick waren. Und da ich immer schone die Mitten drin gelassen hab und beim Gain sparsam war hat man auch die Maidenleads gut rausgehoert. Wie tuntig die mich fanden: :dontknow:

Aber die Zeiten aendern sich wohl?

Stromgitarrenspieler

Beitragvon Stromgitarrenspieler » Fr 22. Apr 2011, 17:00

Du hast aber auch nicht Beggy getragen, wenn ich mich richtig entsinne. Und außerdem: Hieß das damals schon Metalcore?

Also ich würde ja auch wieder etwas ruhiger, obwohl kacheln ja schon ne feine Sache ist.

buttrock

Beitragvon buttrock » Mo 25. Apr 2011, 15:18

Zumindest ehr baggy als Slim fit, hab natürlich viel von meinem erotischen PO-tential verschwendet, deshalb sind die Hosen mittlerweile tighter als mein Gitarrenspiel. Und ja es gab ne Zeit da war Metalcore kein Schimpfwort, leider mit Dams nicht rechtzeitig gemerkt wann man aufhören sollte...

Zurück zu „Musikbezogene Themen“