Es grüßt
der besorgte

gorch hat geschrieben:"mit schulmedizinischen Therapien selten heilbar."
Das ist es mal wieder. Wenn's drauf ankommt, dann steigt die Schulmedizin aus. In solchen Fällen empfehle ich meine TCM. Die spielt da in einer anderen Liga.
chili hat geschrieben:was ist das ? China-Medizin? Die mit den geriebenen Nashörnern und geschredderten Tigerhoden?
Tom hat geschrieben:chili hat geschrieben:was ist das ? China-Medizin? Die mit den geriebenen Nashörnern und geschredderten Tigerhoden?
Wegen dem Scheiß muss doch nicht gleich die ganze TCM scheisse sein. Du bist doch auch kein Nazi, bloß weil du Deutscher bist
gorch hat geschrieben: Wenn's drauf ankommt, dann steigt die Schulmedizin aus.
Tom hat geschrieben: die Selbstheilungskräfte mobilisieren.
Josef K hat geschrieben:Tom hat geschrieben: die Selbstheilungskräfte mobilisieren.
Nur darauf kommt es an.
Ach so, die Psychiater haben die höchste Selbstmordrate von allen Berufen......
Tom hat geschrieben:Du rundest mein Bild von dir wiedermal ab
Cat Carlo hat geschrieben:Bei mir wollte mal ein Zahnarzt meine Zahnschmerzen mit Homöopahtie behandeln. Wisrkte nur nicht. Bin dagenen wohol resistent. Oder hilft das gar nicht gegen die Karies, die ein Kollege von ihm dann entdeckte?![]()
Hr. Jobs hatte ja auch ein ähnliches Erlebnis was alternative Medizin betrifft. Bei ihm kam die Einsicht aber zu spät. RIP.![]()
Witzig in diesem Zusammenhang auch die Untersuchung der AOK zur Akupunktur. Da wurden die Kranken in 3 Gruppen geteilt: eine wurde schulmedizinisch behandelt, die 2. mit Akupunktur nach traditionellen Vorgaben und der dritten Gruppe wurden einfach Nadeln irgendwo hingestochen. Die Behandlung in der dritten Gruppe war am erfolgreichsten....![]()
Gruß vom Kater
Zurück zu „Musikbezogene Themen“