Stefan Gwildis

exaja

Re: Stefan Gwildis

Beitragvon exaja » Mo 19. Mär 2012, 11:16

Bassfuss hat geschrieben: Jemand wie Jule Neigel hat ein ähnliches Problem. Die sind wirklich alle gut in dem, was sie machen, werden aber oft quasi totproduziert.

Das trifft's. Genau bei Jule Neigel ist mir das auch aufgefallen, und nervt mich jedesmal, wenn ich versuche, die CD zu hören.
Mucke gut, Gesang gut, Produktion völlig glattgebügelt.
Frau Neigel hab ich vor Jahren live gesehen, da war das völlig anders. Das ging richtig zur Sache.

pipilotta

Beitragvon pipilotta » Mo 19. Mär 2012, 13:01

exaja hat geschrieben:
Bassfuss hat geschrieben: Jemand wie Jule Neigel hat ein ähnliches Problem. Die sind wirklich alle gut in dem, was sie machen, werden aber oft quasi totproduziert.

Das trifft's. Genau bei Jule Neigel ist mir das auch aufgefallen, und nervt mich jedesmal, wenn ich versuche, die CD zu hören.
Mucke gut, Gesang gut, Produktion völlig glattgebügelt.
Frau Neigel hab ich vor Jahren live gesehen, da war das völlig anders. Das ging richtig zur Sache.

Ist auch heute immer noch/wieder so... Die neue Band ist schon mächtig anders als die damalige Truppe um Axel Schwartz, Andreas Schmitt Martelle, Thomas Ludwig, aber live sehr unterhaltsam und groovy.
Jörg Dudys (der neue Gitarrist) spielt echt klasse und hat einen guten Sound (THC Sunset)

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Mo 19. Mär 2012, 16:18

Zakk_Wylde hat geschrieben:Der macht so auf Charme-Bolzen. Graue Schläfen.... Er ist von den Schlagersängern einer der besseren...

Egal.

Hat anscheinend seine Marktnische.

:scratch: :scratch:

Für eine Sekunde hab ich gedacht Du redest über Joachim Gauck.

Zurück zu „Musikbezogene Themen“