chili hat geschrieben:...also kann man da keinen Unterschied hören.
Du (und jeder andere Zweifler) bist gern eingeladen bei mir einen Hörtest zu machen, der Dich vom Gegenteil überzeugen wird.
Du wärst nicht der erste.

Aldaron hat geschrieben:Und warum kriegst do sowas einfach so geschickt?
Aldaron hat geschrieben:Mann hört sicher nen Unterschied - auf der richtigen Anlage.Ist alles ne Geldfrage. Schallplatte kann auf der falschen Anlage auch richtig bescheuert klingen.
Mir gings eher um den diskriminierenden Seitenhieb in dem Statement.![]()
@Spanking: Dann schick sie doch an mich weiter! Ich steh drauf.Und warum kriegst do sowas einfach so geschickt?
Al Burky hat geschrieben:*lach*
ja, die Hifiisten sind ähnlich bekloppt wie Gitarristen, zumindest was das Geraffel angeht.
Läster Paul hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:*lach*
ja, die Hifiisten sind ähnlich bekloppt wie Gitarristen, zumindest was das Geraffel angeht.
Ich hab mal für einen Hi-End Hersteller Verstärker zusammengelötet-Ich könnte dir Sachen erzählen....
[/quote]Moin, kann ich mir vorstellen, Burmester & Co kochen ja auch nur mit Wasser. Die Endpreise sind teilweise derart lächerlich....
Kwyjibo hat geschrieben:Wenn wir von mp3 und dem Klangunterschied zur CD sprechen, sprechen wir dann von mp3s mit 96kb Bitrate, oder 128, oder 320, oder variabler Bitrate,
Der sanfte Ribot hat geschrieben:@BurkyMoin, kann ich mir vorstellen, Burmester & Co kochen ja auch nur mit Wasser. Die Endpreise sind teilweise derart lächerlich....
Darthie hat geschrieben:Kwyjibo hat geschrieben:Wenn wir von mp3 und dem Klangunterschied zur CD sprechen, sprechen wir dann von mp3s mit 96kb Bitrate, oder 128, oder 320, oder variabler Bitrate,
Hast Du einen Plan von der Angelegenheit?
Ich mache 196 kb (der 192?), weil das = CD sein soll, wie ich mal wo las, glaube ich.
Das mit der variablen Bitrate habe ich noch nicht verstanden. Welchen Vor-/Nachteil mag das haben?
Der sanfte Ribot hat geschrieben:ich habe gerade mir ziemlich teure Monitore geleistet
Zurück zu „Musikbezogene Themen“