Suche Interpret…
Re: Suche Interpret…
Ihr Erdlinge seid so fies! Das Konstrukt, das ihr " beissende Ironie" nennt, kann ich ohne Emoticon nicht erkennen! Das wiederum versetzt mich in eine Verunsicherungsspirale.

Gamma ray gamma ray gamma gamma gamma ray . . . .
..wie gehts eigentlich weiter?
Tom hat geschrieben:Gamma ray gamma ray gamma gamma gamma ray . . . .
so: The World Is Pervated With
Ironie, Hunger And Corruption
The Eastern World And The Africans Too
Are Going To Repeat The History Of Our Wars
And Our Industry Supplies Them With Arms
Everybody Knows, But Apparently
Nobody Can Do Anything Against It
For Our Society Is On The Make
Well, Sometimes, Sometimes,
I Tried To Draw Up A List
I Tried To Find Out What Death Had Done
I Thought Of Honourable Murderers You Know
Like Jobbers And Mad Rabble-Rousers
At Anytime, Everywhere In The Whole World
If I Were A Gamma Ray, A Gamma Gamma
Gamma Ray Made Of Pure Existence
Gamma Ray Mighty And Unfailing
I’d Radiate Love, To Fight Misery
Without A Body I Could Fly Round
The World Destroying Arms, Destroying Rockets
Mix-Up Complexions Of The Whole Human Race
We All Would Turn Into Chocolate People
Everybody, Everywhere In The Whole World
Gamma Ray Made Of Pure Existence
Gamma Ray Mighty And Unfailing
I’d Radiate Love, To Fight Misery
edit: sind wohl ein paar Feler drin

Tja, da muss ich zugeben, dass ich den Interpreten dieses Songs nicht kenne, obwohl er ja scheinbar von meinen Ausscheidungen handelt!
Enlightment please!
Enlightment please!
Gamma hat geschrieben:Tja, da muss ich zugeben, dass ich den Interpreten dieses Songs nicht kenne, obwohl er ja scheinbar von meinen Ausscheidungen handelt!
Enlightment please!
Gamma Ray kennste nicht? Solltest du aber, Youtube gucken: Gamma Ray von Birth Control, original Krautrock und ein geiles Stück...
chili hat geschrieben:Gamma Ray von Birth Control, original Krautrock und ein geiles Stück...
Für Krautrock, dem man sonst musikalische Inkontinenz zurecht vorwerfen könnte (Eloy, Jane, . . )
sogar saugut. Zeus B. Held
Habe mir gerade die 72'er Originalversion mit dem Plattenknistern auf Youtube hereingezogen, und muss sagen, das ist schon sehr geil! Da würde mich ja mal interessieren, wie das klingen würde wenn Bo Diddley das covert! Hat nicht bei Birth Control auch ein Typ namens Horst Stachelhaus Bass gespielt, der in den 80ern für eine Publikation namens "Fachblatt" Equipment getestet hat?
Waren bei BirthC nicht auch mal irgendwelche Vorgänger eines Musikermagazins, dessen Namen ich hier nicht erwähnen möchte beteiligt - nämlich die ex "Fachblatt"leute H. Stachelhaus (rip) und M.v Bohr. Dunkel kann ich mich daran erinnern 

Gamma hat geschrieben:Habe mir gerade die 72'er Originalversion mit dem Plattenknistern auf Youtube hereingezogen, und muss sagen, das ist schon sehr geil! Da würde mich ja mal interessieren, wie das klingen würde wenn Bo Diddley das covert! Hat nicht bei Birth Control auch ein Typ namens Horst Stachelhaus Bass gespielt, der in den 80ern für eine Publikation namens "Fachblatt" Equipment getestet hat?
Du warst etwas schneller

Gamma hat geschrieben:Habe mir gerade die 72'er Originalversion mit dem Plattenknistern auf Youtube hereingezogen, und muss sagen, das ist schon sehr geil! Da würde mich ja mal interessieren, wie das klingen würde wenn Bo Diddley das covert! Hat nicht bei Birth Control auch ein Typ namens Horst Stachelhaus Bass gespielt, der in den 80ern für eine Publikation namens "Fachblatt" Equipment getestet hat?
Wo ist eigentlich der Hias?
Ich distanziere mich von meiner letzten Post! Mein Haustier ist über die Tastatur gelaufen.
- Spanish Tony
Gamma hat geschrieben:Hias the whole wide world in his hands?
Zumindest dieses Forum
Zurück zu „Musikbezogene Themen“