buttrock hat geschrieben:Welche Art von Techno?
Alles Mögliche. Frag mich nicht.

buttrock hat geschrieben:Welche Art von Techno?
Tom hat geschrieben:Mr Knowitall hat geschrieben:Bricht das mühsam gezimmerte Weltbild zusammen oder übt man sich noch ausdauernder im Vermeiden kognitiver Dissonanzen?
![]()
![]()
![]()
Mir reichts. Ich bin weg.
Mr Knowitall hat geschrieben:Bandprobe?
Mr Knowitall hat geschrieben:tortitch hat geschrieben: Mr Knowitall:"Ich habe nach dem Zufallsprinzip Kassetten aus der Schublade meines Vaters gezogen! The Monkees und The Kinks hab ich auch gehört. Und Aretha Franklin."
Du hättest auch das Radio anmachen können oder einfach gar nichts hören. Du hast dich aber für deinen Vater entschieden. Und repräsentiert der gar nichts für dich? Ist der gleichsam weiße semantische Neutralität?
Wieder daneben!
Wieso hat mich dann nicht die Musik der Monkees oder der Beatles oder von The Wedding Present oder Elvis Costello... fasziniert?
Es lagen hunderte Kassetten in der Schublade und ich habe so ziemlich alle angehört.
Ihr scheint ja wirklich verzweifelt an diesen pseudorationalen Erklärungsmodellen zu hängen.
Bricht das mühsam gezimmerte Weltbild zusammen oder übt man sich noch ausdauernder im Vermeiden kognitiver Dissonanzen?
Mr Knowitall hat geschrieben:Ihr scheint ja wirklich verzweifelt an diesen pseudorationalen Erklärungsmodellen zu hängen.
Bricht das mühsam gezimmerte Weltbild zusammen oder übt man sich noch ausdauernder im Vermeiden kognitiver Dissonanzen?
agathevonzorn hat geschrieben:Mr Knowitall hat geschrieben:Bandprobe?
Ich soll ausrichten, daß das noch ein Nachspiel hat.
Slayer hat geschrieben:
Wieso hast Du denn als Kind nicht das Maultrommelspiel der Shona gehört? Hätte Dir womöglich auch gefallen.
Basslümmel hat geschrieben:
Keef hat geschrieben:Gerade in diesem Faden fordere ich - bestimmt mit Lümmels Unterstützung - die:
B A U M S T R U K T U R
lady starlight hat geschrieben:Basslümmel hat geschrieben:
![]()
Lümmel, du brauchst einen neuen Pullover, der ist zu klein!![]()
![]()
lgls
Slayer hat geschrieben:zu viel Text Doc...
Was war jetzt die genaue Frage am Ende?
Zurück zu „Musikbezogene Themen“