Köstlich

Reinhardt

Re: Köstlich

Beitragvon Reinhardt » So 4. Mai 2014, 08:39

Spanish Tony hat geschrieben:Moment!
Wir sind hier doch nicht in GW :dr01:

Genau. Für solche Sachen gibt es Privatmail, glaube ich. ;-)
Es ist ja schön, wenn einige kein Problem damit haben, dass ihre privaten Dinge in der Öffentlichkeit diskutiert werden. Zumindest ich als Öffentlichkeit möchte diese Dinge aber gar nicht lesen. :dontknow:

Schnabelrock

Beitragvon Schnabelrock » So 4. Mai 2014, 09:48

@ Josef

"Die Zulässigkeit des inländischen Doppelsitzes für Kapitalgesellschaften"

(Cuvillier Verlag, Göttingen, 2006)

Universität Hannover, Prof. Dr. Petra Buck und Prof. Dr. Jutta Stender-Vorwachs

Und nun?

Spanish Tony

Beitragvon Spanish Tony » So 4. Mai 2014, 10:25

Stender-Vorwachs? :shock:

Schnabelrock

Beitragvon Schnabelrock » So 4. Mai 2014, 10:39

*hust*

Ja, ich weiss, das sorgte auch bei uns als Studenten für Heiterkeit.

http://www.jura.uni-hannover.de/stender-vorwachs.html

Läster Paul

Beitragvon Läster Paul » So 4. Mai 2014, 17:15

Multitone hat geschrieben: Für solche Sachen gibt es Privatmail, glaube ich. ;-)

Lies Josef´s Beiträge und sag mir mal, was das bringen soll? Josef hat mir mal eine PN geschrieben, in der er mich wüst beschimpft und eine psychiatrische Diagnose abgeliefert hat, die obendrein noch falsch war. Da Josef die nötige Qualifikation für eine solche Diagnose fehlt ist das wohl ein ziemlich anmaßendes Verhalten.
Aus meiner Erfahrung mit Josef weiss ich, das ein konstruktiver Dialog mit ihm nicht möglich ist.
Josef K hat geschrieben:Sag mal, irgendwann war, glaub ich, zu lesen, dass Du einen Doktor der Juristerei innehast. Magst Du mir mal den Titel dieser Arbeit mitteilen?

Die Frage nach der eigenen Qualifikation geht Josef hier im Forum aus dem Weg, indem er irgendwelche Listen von Büchern postet, der er mal dazu gelesen haben will. Konkrete Auskunft dazu gibt er nicht. Deswegen ist die Frage doch interessant.

Multitone hat geschrieben:Es ist ja schön, wenn einige kein Problem damit haben, dass ihre privaten Dinge in der Öffentlichkeit diskutiert werden. Zumindest ich als Öffentlichkeit möchte diese Dinge aber gar nicht lesen. :dontknow:

So privat ist das Forum ja nicht. Soweit ich informiert bin, ist das hier draus entstanden, weil drüben einige gesperrt worden sind. Wenn ich hier Josef so verfolge, wird das alles einen Grund haben.

Da Josef andauernd versucht, mir hintenrum ans Bein zu pissen ist mir das auch egal, ob das privat ist. Ausserdem passt das doch gut hier ins Thema.
Das sind genau die Gründe, woran viele Hobbybands kranken. Praktisches Lehrbeispiel sozusagen.
Zuletzt geändert von Läster Paul am So 4. Mai 2014, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Zakk

Beitragvon Zakk » So 4. Mai 2014, 18:08

L-I-E-B-E!!!

Und jetzt…..

Bild

Slayer

Beitragvon Slayer » So 4. Mai 2014, 19:11

:bravo:

Zakk

Beitragvon Zakk » So 4. Mai 2014, 20:54

Bild

Josef K

Beitragvon Josef K » So 4. Mai 2014, 21:09

Schnabelrock hat geschrieben:Und nun?

Ach, ich wolte das einfach als Anspielung auf Hörensagen bzgl. Foren verstanden wissen. Und es wundert mich, dass Du, da ja des Denkens mächtig, Dich in Formulierungen wie "Wir alle kennen..." versteigst. Ich kenn Dich jedenfalls nicht.

P.S.: Werd ich garantiert nicht lesen.

Josef K

Beitragvon Josef K » So 4. Mai 2014, 21:34

Läster Paul hat geschrieben:Die Frage nach der eigenen Qualifikation geht Josef hier im Forum aus dem Weg, indem er irgendwelche Listen von Büchern postet, der er mal dazu gelesen haben will. Konkrete Auskunft dazu gibt er nicht. Deswegen ist die Frage doch interessant.

Wer Fragen zu meiner Qualifikation, z.B. zum Verstehen von psychiatrischen Diagnosen hat, kann mich gerne per PN anschreiben.

Aldaron

Beitragvon Aldaron » So 4. Mai 2014, 22:45

Josef K hat geschrieben:Wer Fragen zu meiner Qualifikation, z.B. zum Verstehen von psychiatrischen Diagnosen hat, kann mich gerne per PN anschreiben.

Hatte ich tatsächlich mal gemacht. Wolltest nicht mit rausrücken.

Zakk

Beitragvon Zakk » So 4. Mai 2014, 23:07

Ich behaupte mal "Bachelor"-Vorbereitungskurs auf dem ILS im Fach Aroma-Therapie….
Zuletzt geändert von Zakk am So 4. Mai 2014, 23:31, insgesamt 2-mal geändert.

Spanish Tony

Beitragvon Spanish Tony » So 4. Mai 2014, 23:13

Aldaron hat geschrieben:
Josef K hat geschrieben:Wer Fragen zu meiner Qualifikation, z.B. zum Verstehen von psychiatrischen Diagnosen hat, kann mich gerne per PN anschreiben.

:laughter: :up:

buttrock

Beitragvon buttrock » So 4. Mai 2014, 23:43

der Thread :facepalm:

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 5. Mai 2014, 09:24

Aldaron hat geschrieben:

Also mein Nachrichtenordner gibt diesbezüglich nix her :dontknow:

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Mo 5. Mai 2014, 09:39

poundcake hat geschrieben:"Das sind beim Bäcker kleine Kuchenhäppchen, beim Fleischer die Scheibe Wurst für die Kinder, auf Messen jede Menge Zeug, das eigentlich keiner braucht u.s.w. Oder eben die Musikkapelle, die sich bei vielversprechender Location zweimal ohne Gage dem Ganzen stellt"

Willst du jetzt ne Band mit ner Wurstscheibe oder nem Kugelschreiber vergleichen????????????
'Ne vielversprechende location" kann das nicht sein- oder doch, wörtlich: viel versprechend!

...sorry, bin erst jetzt wieder da. NEIN, natürlich nicht, oder irgendwie doch. Es geht darum, zwei Mal hab ich es ja geschriebn, mit dem Speck auch mal nach der Wurst zu werfen, also eben mal umsonst zu spielen, wenn es einem etwas bringt. DifferenziereN. nicht bei dem, der Tausende einnimmt und nur von der Band profitieren will, da gibt es so viele verschieden und einzeln zu bewertende Konstellationen, pauschal geht irgendwie nicht. Es geht um die kostenlose Handlung an sich. Und wenn Du es so nennen möchtest, wäre in dem konkreten Fall die Band dann der Butterkuchen oder die Scheibe Wurst. Ich mache ja als Spediteur auch mal Dinge als Dienstleistung dazu und der Kunde honoriert es im Bestfall.

Bassfuss

Beitragvon Bassfuss » Mo 5. Mai 2014, 09:49

Läster Paul hat geschrieben:Es ist ja schön, wenn einige kein Problem damit haben, dass ihre privaten Dinge in der Öffentlichkeit diskutiert werden. Zumindest ich als Öffentlichkeit möchte diese Dinge aber gar nicht lesen. :dontknow:

So privat ist das Forum ja nicht. Soweit ich informiert bin, ist das hier draus entstanden, weil drüben einige gesperrt worden sind. Wenn ich hier Josef so verfolge, wird das alles einen Grund haben.[/quote]

Oha, das nennt man wohl "verrennen." D. h. also, daß Du meinst, wir seien alle zurecht dort gesperrt worden?
Zuletzt geändert von Bassfuss am Mo 5. Mai 2014, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.

Slayer

Beitragvon Slayer » Mo 5. Mai 2014, 09:51

buttrock hat geschrieben:der Thread :facepalm:

Man merkt, dass es Frühling geworden ist. Die Winterruhe hat ein Ende, das Balzverhalten ist in vollem Gange.

Läster Paul

Beitragvon Läster Paul » Mo 5. Mai 2014, 10:32

Bassfuss hat geschrieben:Oha, das nennt man wohl "verrennen." D. h. also, daß Du meinst, wir seien alle zurecht dort gesperrt worden?

Wieviel Leute waren drüben gesperrt worden, 40?
Bei 39 kann ich mir den Grund nicht vorstellen.

Bassfuss

Beitragvon Bassfuss » Mo 5. Mai 2014, 11:33

...auch bei Josef hat der Grund nichts mit Josef, sondern mit der gesamten Situation zu tun.

Für mich ist das übrigens alles lange her und da ist längst Friede. Und das ist auch gut so. Sowas muß man ja nicht sein Leben lang mit herumschleppen.

Zurück zu „Musikbezogene Themen“