Köstlich

Aldaron

Re: Köstlich

Beitragvon Aldaron » Mo 5. Mai 2014, 11:41

Hach, das alte Forum ... Damals war ich noch Jung. War das eine Zeit!

So, jetzt ist wieder gut. 09:00 Uhr is längst rum. Antonio, hast die EL84 schon bestellt? Weil ich tät jetzt dann Saiten bestellen, nicht dass unsere Pakete vertauscht werden.

erniecaster

Beitragvon erniecaster » Mo 5. Mai 2014, 13:03

Hallo!

Bin ja noch nicht lange dabei - ist das hier der übliche Standard in diesem Forum? Persönliche Anfeindungen, Aufwärmen von uralten Fehden und Geschichten, etc.?

Gruß

erniecaster

Zakk

Beitragvon Zakk » Mo 5. Mai 2014, 13:15

Nicht wirklich. Einfach weitermachen....

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Mo 5. Mai 2014, 13:20

Manche Leute kommen über ihre Vergangenheit (im Netz, nicht im echten Leben. Oder?) nicht hinweg.

Nicht wundern.

Aber immerhin mal wieder ein richtig langer Faden! :bravo:

linus

Beitragvon linus » Mo 5. Mai 2014, 14:45

Schon okay, wir "kennen" den Josef K ja schon ein wenig länger.[/quote]

Sag mal, irgendwann war, glaub ich, zu lesen, dass Du einen Doktor der Juristerei innehast. Magst Du mir mal den Titel dieser Arbeit mitteilen?[/quote]

@ Josef

Wieso interessiert Dich das ? Was würdest Du auf diese Frage antworten ? Würdest Du Deinen beruflichen Werdegang/Abschluß hier erläutern ?

Oder möchtest Du - nachdem Du Guttenberg u. Schavan des Plagiats überführt hast - jetzt die Doktor-Arbeit von Schnabelrock auf mögliche Falschzitate untersuchen, um diesen dann anschließend am Nasenring durchs Dorf führen zu können :scratch:

Aber vielleicht verstehen ein paar der hiesigen Gesprächsteilnehmer Deine hingeworfenen zwei-Wort-Beiträge einfach nicht... !

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 5. Mai 2014, 15:14

Lies doch einfach, was ich geschrieben hab.

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mo 5. Mai 2014, 15:34

Köstlich

Bild

Spanish Tony

Beitragvon Spanish Tony » Mo 5. Mai 2014, 16:00

Aldaron hat geschrieben:Hach, das alte Forum ... Damals war ich noch Jung. War das eine Zeit!

So, jetzt ist wieder gut. 09:00 Uhr is längst rum. Antonio, hast die EL84 schon bestellt? Weil ich tät jetzt dann Saiten bestellen, nicht dass unsere Pakete vertauscht werden.

Jaja, das alte Forum! Du warst jung, wolltest Musik studieren und hast alle permanent zugetextet. Köstlich!
Bestell ruhig! Ich bestelle dann um Punkt 09.00. Dann kann nichts schiefgehen

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mo 5. Mai 2014, 16:18

Um 09: Uhr muss Du für Kleine Portion Popcorn aber 5 Euro betüddeln. Ab Mitternach kriechst de für 3 Euro. Wenne Glück hass, iss da och noch en Strassenmusikan dabei, der seine Songs bekannt machen will. Kriecht aber kene Popcorns dafür

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Mo 5. Mai 2014, 16:42

Spanish Tony hat geschrieben:Jaja, das alte Forum! Du warst jung, wolltest Musik studieren und hast alle permanent zugetextet. Köstlich!

Ich wollt's nicht dchreiben. Aus Angst hier die nächsten alten Wunden aufzureißen. Jetzt mach ich mittlerweile eben doch in der Fahrzeugtechnik rum. :-( ;)

Reinhardt

Beitragvon Reinhardt » Mo 5. Mai 2014, 18:21

Aldaron hat geschrieben:
Spanish Tony hat geschrieben:Jaja, das alte Forum! Du warst jung, wolltest Musik studieren und hast alle permanent zugetextet. Köstlich!

Ich wollt's nicht dchreiben. Aus Angst hier die nächsten alten Wunden aufzureißen. Jetzt mach ich mittlerweile eben doch in der Fahrzeugtechnik rum. :-( ;)

Wolltest Du Dir nicht damals irgend einen geilen Amp kaufen?
Ich hab leider den Namen vergessen.

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Mo 5. Mai 2014, 18:37

Hm ... Bengel? Angel? Keine Ahnung! Das muss vor 09:00 gewesen sein.

Zurück zu „Musikbezogene Themen“