Musizierendenverzeichnisse

KennyXXL

Musizierendenverzeichnisse

Beitragvon KennyXXL » Mo 31. Okt 2011, 15:14

Moin,

wir suchen für ein neues Projekt schlagkräfte Unterstützung aus dem Raum Düsseldorf und wollen online inserieren. Kenne leider nur das Verzeichnis vom Musicstore, Bandboard.de und Musiker-in-Deiner-Stadt.de. Die ersten beiden Verzeichnisse haben wir bereits bemüht, das letztere ist irgendwie strange und man liest von merkwürdigen Geschäftspraktiken (wahllose Sperrung mit anschließender Zahlungsforderung für neue Freischaltung...).
Kennt von Euch jemand weitere empfehlenswerte Verzeichnisse????

BTW, falls Drummer im Bekanntenkreis sind:

http://www.bandboard.de/biete_suche/bie ... elid=22249

Grüße

Kenny

Zakk_Wylde

Re: Musizierendenverzeichnisse

Beitragvon Zakk_Wylde » Mo 31. Okt 2011, 17:49

Al Burky hat geschrieben:Guxtu: https://www.facebook.com/groups/100760999994554/

Da ich bei FB nicht angemeldet bin, kann ich nicht zugreifen. Wie ist die Response so? Viele Einträge?

Früher war Bandnet in HH sehr gut. Dann haben die ne Betaversion der Software installiert und alle sind abgewandert. Frage: Wohin??

Ist Facebook die Antwort?

Gruß Zakk

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mo 31. Okt 2011, 18:03

Zakk_Wylde hat geschrieben:
Al Burky hat geschrieben:Guxtu: https://www.facebook.com/groups/100760999994554/

Da ich bei FB nicht angemeldet bin, kann ich nicht zugreifen. Wie ist die Response so? Viele Einträge?

Früher war Bandnet in HH sehr gut. Dann haben die ne Betaversion der Software installiert und alle sind abgewandert. Frage: Wohin??

Ist Facebook die Antwort?

Gruß Zakk

Hierhin http://www.bandnet.de und es funzt immer noch :dontknow:

KennyXXL

Beitragvon KennyXXL » Di 1. Nov 2011, 08:57

Danke. Für D'dorf habe ich eine ähnliche Gruppe auf FB leider noch nicht gefunden. Irgendwie typisch......

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Beitragvon Matt 66 » Di 1. Nov 2011, 09:24

Soll jetzt nicht überheblich sein, aber setze doch einfach was auf die Pinnwand hier. Wenn Drummer in Deiner Nähe selbst auf der Suche sind, geben sie vielleicht einfach mal "Drummer gesucht Düsseldorf" bei google ein. Und da unser kuscheliges Forum inzwischen bei google recht weit nach vorne gerutscht ist, landet derjenige dann vielleicht auch hier. Das wäre zumindest der Sinn der Pinnwand...

Give it a try!

Matt 66

Beitragvon Matt 66 » Di 1. Nov 2011, 09:27

Facebook ist inzwischen ALLES! Ich finde FB doof, habe kein Profil (als Privatperson), sondern nur als Gag meinen Gitarrenunterricht dort "gewerblich" beworben. So ein Käse, ehrlich!

Internetforen sterben deshalb auch aus, weil heute alles über Facebook läuft. Frag mal die von "drüben"...

raana3800+

Beitragvon raana3800+ » Di 1. Nov 2011, 09:31

Matt 66 hat geschrieben:Facebook ist inzwischen ALLES! Ich finde FB doof, habe kein Profil (als Privatperson), sondern nur als Gag meinen Gitarrenunterricht dort "gewerblich" beworben. So ein Käse, ehrlich!

Internetforen sterben deshalb auch aus, weil heute alles über Facebook läuft. Frag mal die von "drüben"...

Ich finde das auch ätzend. Status hier ändern, Freunde da hinzufügen ...
Ist doch totaler Quatsch. Das sind keine echten Freunde.
Jeder weiss doch, dass man die echten Freunde bei studiVZ hat :wave:

Matt 66

Beitragvon Matt 66 » Di 1. Nov 2011, 09:35

...und dann wundern sie sich, wenn ihnen die Bank keinen Kredit gibt, weil die ja auf FB alles mitgekriegt haben, also die Sache mit diesem edlen Verstärker und den ganzen Gitarren...

toptears

Beitragvon toptears » Di 1. Nov 2011, 09:43

raana3800+ hat geschrieben:
Ich finde das auch ätzend. Status hier ändern, Freunde da hinzufügen ...
Ist doch totaler Quatsch. Das sind keine echten Freunde.
Jeder weiss doch, dass man die echten Freunde bei studiVZ hat :wave:

Stay-Friends bitte nicht vernachlässigen.

Darthie

Beitragvon Darthie » Di 1. Nov 2011, 11:09

toptears hat geschrieben:Stay-Friends bitte nicht vernachlässigen.

Das ist Kacke, weil man da nur miteinander kommunizieren kann, wenn man gelöhnt hat.

Die Zahl der Abmeldungen bei SF mit dem Tenor "Meet me at FB" nimmt beständig zu.

toptears

Beitragvon toptears » Di 1. Nov 2011, 11:17

Das war auch nicht so richtig ernst gemeint.

Bin zwar bei beiden angemeldet, aber nicht wirklich bis gar nicht aktiv.

Zurück zu „Musikbezogene Themen“