Die Herrschaften,
ich möchte den ein oder anderen von Euch für ein ambitioniertes Vorhaben gewinnen. Ich will mit meiner Band "Herr Markus & die Veteranen" im Herbst das zweite Album produzieren. Die Finanzierung der Aktion möchte ich per Crowdfunding auf die Beine stellen. Ich finde, dass diese Form der Realisierung von kreativen Projekten über eine Internet-Community wirklich eine tolle Sache ist. Ich präsentiere meine geplante CD-Produktion ab heute bei Startnext. Ab sofort läuft die sogenannte Startphase. In dieser Phase wird noch nix finanziert, es geht nur darum, Feedback von der Community zu bekommen und genug "Fans" zu gewinnen, um in die eigentliche Finanzierungsphase zu gelangen. Hier könnt Ihr meine Projektbeschreibung ansehen:
http://www.startnext.de/betreutes-rocken
Ich muss in den kommenden 30 Tagen für das von mir angestrebte Finanzierungsvolumen mindestens 75 "Fans" von meinem Projekt überzeugen, um dann mit der Finanzierungsphase weitermachen zu können. Ich würde mich deshalb freuen, wenn Ihr meine Fans werdet. Dazu müsst Ihr Euch bei Startnext registrieren, das geht leider nicht anders. Schaut iEuch die Sache mal an. Es gibt - neben meinem!!! - eine Menge toller Projekte, die Leute über Startnext finanzieren wollen. Noch ist das Crowdfunding in Deutschland ziemlich neu, aber vielleicht ist das ja irgendwann auch mal was für Eure Musik-Aktionen! Dann gebe ich gerne Ratschläge, wie man sich durch die diversen Verfahren kämpft:-) Also, gebt Euch einen Ruck und werdet meine Startnext-Fans! Tut nicht weh und kostet nix. Wenn es noch Fragen gibt, immer raus damit. Und vielleicht kennt Ihr noch mehr Leute, die sich in meine Fangemeinde bei Startnext aufnehmen ließen, dann schleppt die auch noch mit an!
Vielen Dank auf jeden Fall schon mal vorab!!!
Herr Markus
Crowdfunding: Werdet doch mal mein Fan!
- Markus
Zurück zu „Musikbezogene Themen“