Interessant das über uns
Re: Interessant das über uns
Al Burky hat geschrieben:Isch nisch, Aldä! Willzu auf Fräsä?
Nein ich bummse nur Schafe

Na das aber reichlich. Wollmer mal hoffen, daß da kein Hammel bei sein wird. 

Das mit reichlich ist nur ein virtuelles Gerücht....und das ist gut so 

"nicht nur mal cool da stehen will sondern wo auch später beruflich in musikalischer richtung sein will"
Treffer! Beim Lesen habe ich schon gedacht, dass mir dieses merkwürdige Deutsch in Augsburg besonders häufig begegnet ist, und siehe da, dass Banner auf dem Foto ist von der "Neuen Szene Augsburg".....
Treffer! Beim Lesen habe ich schon gedacht, dass mir dieses merkwürdige Deutsch in Augsburg besonders häufig begegnet ist, und siehe da, dass Banner auf dem Foto ist von der "Neuen Szene Augsburg".....
Ein Kumpel von mir, der Lehrer ist, hat mir das erklärt...es gibt eine Fähigkeit, die phonohermeneutischepropädeutische Befähigung heißt (natürlich heißt
das nicht so, ich habe es schon wieder vergessen, wie's richtig war) und der Jugend abhanden kommt.
Beispiel: "semmig" wird als Schreibweise von "sämig" verwendet, obwohl man ja eigentlich schon an den Buchstaben sehen müsste, dass
das Wort ganz anders ausgesprochen wird.
Grüsse
M!
das nicht so, ich habe es schon wieder vergessen, wie's richtig war) und der Jugend abhanden kommt.
Beispiel: "semmig" wird als Schreibweise von "sämig" verwendet, obwohl man ja eigentlich schon an den Buchstaben sehen müsste, dass
das Wort ganz anders ausgesprochen wird.
Grüsse
M!
Klar, die Rückkehr zum Grunzlaut steht bevor. Die Metaller machens seit Jahren vor. 

Typ der Band: Band, Trio
Größe der Besetzung: 3
Besetzung: Akustikgitarre, Bläser (Trompete, Posaune), Gitarre, Keyboards, Klavier, Sänger, Schlagzeug, Streicher
Die zehn lustigen drei, oder was?
Das hier gefällt mir:
Albumtitel: Friends & Life
Anmerkung: Da es in unseren liedern hauptsächlich um freundschaft und ums Leben geht haben wir es so genannt!
Grüße
Kwyjibo
Besetzung: Akustikgitarre, Bläser (Trompete, Posaune), Gitarre, Keyboards, Klavier, Sänger, Schlagzeug, Streicher
Die zehn lustigen drei, oder was?

Das hier gefällt mir:
Anmerkung: Da es in unseren liedern hauptsächlich um freundschaft und ums Leben geht haben wir es so genannt!

Grüße
Kwyjibo
- spanking the plank
Kwyjibo hat geschrieben:Typ der Band: Band, Trio
Die zehn lustigen drei, oder was?![]()
Das hier gefällt mir:
Anmerkung: Da es in unseren liedern hauptsächlich um freundschaft und ums Leben geht haben wir es so genannt!![]()
Grüße
Kwyjibo
Real life is the best fun

Zurück zu „Musikbezogene Themen“