Bashing Pt. 2
- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Also ich krieg Mumps un Schwindelanfälle bei:
Bon Jovi
Graf
Ich&ich
Roxette
Xavier Naidoo
Scorpions
Haut druff…
Tante Edith: Schreibt auf, bei was es Euch schlecht wird…
Keef
Bon Jovi
Graf
Ich&ich
Roxette
Xavier Naidoo
Scorpions
Haut druff…
Keef
Zuletzt geändert von Keef am Mo 26. Nov 2012, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Re: Bashing Pt. 2
Moin,
nee, nicht draufhauen, ist ja jeder anders gepolt. Sehe ich aber etwas anders. Beim Grafen (ich gönne jedem seinen Erfolg), höre ich aber auch weg. Ist mir zu gewollt betroffen und geplant. Und dann geht man halt auch noch zu Carmen nebel.
Jon Bon: war anfangs sehr gut, ich sag mal bis KEEP THE FAITH. Dann hat er sich nur noch wiederholt und ist eben heute ein wenig selbst an seinem Ruf schuld.
Ich&Ich: gegen die darfst Du wegen Annette Humpe nichts sagen. Ideal waren ja eine DER Bands schlechthin. Es ist Pop, aber gut produzierter, kein Einheitsbrei, darf man nie vergessen.
Xavier: also verdammt, ich kauf auch keine Platte von ihm, aber kann nun einmal toll singen. Und bei der mittlerweile auch schon wieder unsäglichen Voice-Show ist er richtig gut aufgetaut. So kannte man ihn jedenfalls noch nicht.
Roxette: haben für mich Popmusikgeschichte geschrieben. Unzählige VERSCHIEDENE Hits. Und die Marie kann wirklich gut singen, und der gute Per ist ein ausgezeichneter Gitarrist und Schüler von Janne Schaffer (wenn Du jazziges magst, höre EARMEAL von Janne Schaffer, da spielen die Porcaro-Buben 1975 die Platte ein).
Scorpions: höre ich seit Jahren nicht mehr die neueren Sachen, aber Platten wie BREAKOUT, ANIMAL MAGNETISM und allen voran TOKYO TAPES gehören mit zum besten, was der Hardrock zu bieten hat.
Soviel dazu, aber keine Kritik daran, daß Du es einfach nicht magst.
Grüße, Frank
nee, nicht draufhauen, ist ja jeder anders gepolt. Sehe ich aber etwas anders. Beim Grafen (ich gönne jedem seinen Erfolg), höre ich aber auch weg. Ist mir zu gewollt betroffen und geplant. Und dann geht man halt auch noch zu Carmen nebel.
Jon Bon: war anfangs sehr gut, ich sag mal bis KEEP THE FAITH. Dann hat er sich nur noch wiederholt und ist eben heute ein wenig selbst an seinem Ruf schuld.
Ich&Ich: gegen die darfst Du wegen Annette Humpe nichts sagen. Ideal waren ja eine DER Bands schlechthin. Es ist Pop, aber gut produzierter, kein Einheitsbrei, darf man nie vergessen.
Xavier: also verdammt, ich kauf auch keine Platte von ihm, aber kann nun einmal toll singen. Und bei der mittlerweile auch schon wieder unsäglichen Voice-Show ist er richtig gut aufgetaut. So kannte man ihn jedenfalls noch nicht.
Roxette: haben für mich Popmusikgeschichte geschrieben. Unzählige VERSCHIEDENE Hits. Und die Marie kann wirklich gut singen, und der gute Per ist ein ausgezeichneter Gitarrist und Schüler von Janne Schaffer (wenn Du jazziges magst, höre EARMEAL von Janne Schaffer, da spielen die Porcaro-Buben 1975 die Platte ein).
Scorpions: höre ich seit Jahren nicht mehr die neueren Sachen, aber Platten wie BREAKOUT, ANIMAL MAGNETISM und allen voran TOKYO TAPES gehören mit zum besten, was der Hardrock zu bieten hat.
Soviel dazu, aber keine Kritik daran, daß Du es einfach nicht magst.
Grüße, Frank
- Keef
Siehe Tante Edith im Eingangspost… 

Keef hat geschrieben:Also ich krieg Mumps un Schwindelanfälle bei:
Bon Jovi
Graf
Ich&ich
Roxette
Xavier Naidoo
Scorpions
Keef
ganz klarer Fall: Jeff Beck!!!

Von dem habe ich nur ein Mal was gehört, was ich wirklich gut fand: Crazy Legs.
Alles was ich mir sonst so bei yt anschaue/anhöre, finde ich unfassbar schlimm.
Ich hab´s versucht... es geht nicht.
Bei dem Rest gebe ich Dir Recht!
...her mit den Steinen...
Manches mag ich nicht so (z.B. Mars Volta), manches schon.
Aber wirklich schlimm finde ich:
Muse
Scooter (und ähnliche)
einige Fälle von Deutsch-Pop
Doors
Mehr fallen mir so ganz auf die Schnelle nicht ein.
Aber wirklich schlimm finde ich:
Muse
Scooter (und ähnliche)
einige Fälle von Deutsch-Pop
Doors
Mehr fallen mir so ganz auf die Schnelle nicht ein.
Ganz klar: Lady Gaga! Ich könnt jedesmal das Autoradio aus der Fassung reißen.... 

Bon Jovi waren bis "these days" originell, danach haben sie sich nur noch wiederholt, siehe Bassfuss. Nichtsdestotrotz bin ich mit Bon Jovi aufgewachsen, kenne alle ihre Hits auswendig und freue mich auf die Tour nächstes Jahr. Dort spielen sie zum Glück wie immer 99% Klassiker und keine neueren Kack-Songs. Und live sind sie einfach ne Hammer Band, die in München gerne mal 3 Stunden spielt. So etwas liefern andere kaum.
Scorpions: Bis Ende der 80er gut. V.a. die Phase mit Uli Jon Roth in den 70ern war richtig cool. Anleihen bei Hendrix, teilweise verspielt und progressiv. Seit den 90ern schlimm. Aber ich freu mich auf das Konzert, sind schließlich immer noch ne ordentliche Live-Band.
Schlimm finde ich einiges.
U.a. das hier, lief gerade vorhin im Radio:
http://www.youtube.com/watch?v=2WuYzwzpN4I
Warum kapieren diese Bands nicht, dass es AC/DC schon gibt und man keine 923489. Kopie braucht. Und dann noch mit Kack-Deutsch-Texten. Gruselig.
Scorpions: Bis Ende der 80er gut. V.a. die Phase mit Uli Jon Roth in den 70ern war richtig cool. Anleihen bei Hendrix, teilweise verspielt und progressiv. Seit den 90ern schlimm. Aber ich freu mich auf das Konzert, sind schließlich immer noch ne ordentliche Live-Band.
Schlimm finde ich einiges.
U.a. das hier, lief gerade vorhin im Radio:
http://www.youtube.com/watch?v=2WuYzwzpN4I
Warum kapieren diese Bands nicht, dass es AC/DC schon gibt und man keine 923489. Kopie braucht. Und dann noch mit Kack-Deutsch-Texten. Gruselig.
Celine Dion
Sheryl Crow
Westernhagen
Hendrix
Milow
Die Toten Hosen
Avantasia (bzw. Sammet)
David Bowie
Dabei will ich nicht sagen, daß die alle schlecht wären, nur daß ich bei deren Musik abschalten muss.
Sheryl Crow
Westernhagen
Hendrix
Milow
Die Toten Hosen
Avantasia (bzw. Sammet)
David Bowie
Dabei will ich nicht sagen, daß die alle schlecht wären, nur daß ich bei deren Musik abschalten muss.
-
Sehr erkenntnisreicher Thread...
- Keef
Celine Dion
hab ich vergessen…

- Honk04
Habe eigentlich ein weites Herz und kann aus versch. Mucke etwas herausziehen.
Was z.B. nicht geht:
Patricia Kaas
Nica + Joe (dieses Klassik meets Pop/Rock-Geknödel)
Graf
Naidoo
u.v.a. so rechten Dreck
und die Attitude "verdammt, verhasst, vergöttert"
Roxette: Mochte ich schon immer, da gute Pop-Mucke. Kannte mal einen netten Letten, der mit Per musizierte und große Stücke auf ihn hielt.
Was z.B. nicht geht:
Patricia Kaas
Nica + Joe (dieses Klassik meets Pop/Rock-Geknödel)
Graf
Naidoo
u.v.a. so rechten Dreck
und die Attitude "verdammt, verhasst, vergöttert"
Roxette: Mochte ich schon immer, da gute Pop-Mucke. Kannte mal einen netten Letten, der mit Per musizierte und große Stücke auf ihn hielt.
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
...mir geht es wie honk04, ich kann sehr vielem eine gute Seite abgewinnen. Weniger natürlich den Bands, die unter den von honk genannten Satz fallen, hatten wir ja gerade gestern hier.
exaja hat geschrieben:Hendrix
+1
Dazu:
Kastelruther Spatzen, Wildecker Speckbuben und ähnliche.
Andrea Berg u.ä.
Jazz-Gefuddel.
Black-, Death- und anderer obskurer Metal.
- Keef
Ich denke grad, dass unser Forum entweder:
1. Geschrumpft is…
2. Die meisten pussymäßig tolerant sind…
oder
3. Nur noch für Werbung benutzt wird…
…und ich jetzt schlafen gehe
Keef
1. Geschrumpft is…
2. Die meisten pussymäßig tolerant sind…
oder
3. Nur noch für Werbung benutzt wird…
…und ich jetzt schlafen gehe

Keef
Ok damit du etwas beruhigt bist.Ich mag folgendes garnicht:
Bruno Mars
Xavier Naidoo
Moses P. und diese ganzen Rödelheim Konsorten
Stefan Gwildis
Mia
Britney Spears
Mariah Carey
ich glaub wenn ich noch etwas nachdenken würde würd die Liste ganz schön lang.
Gruß
Markus
Bruno Mars
Xavier Naidoo
Moses P. und diese ganzen Rödelheim Konsorten
Stefan Gwildis
Mia
Britney Spears
Mariah Carey
ich glaub wenn ich noch etwas nachdenken würde würd die Liste ganz schön lang.
Gruß
Markus
Also gut, Keef!
Negative Energie ist ja auch Energie! Dieser kleinwüchsige, australische Spastiker geht mir echt auf die Nerven!
Ausserdem kriege ich die Kretze bei 80er Jahre Mainstream-Rock:
Rick Springfield,
Kenny Loggins,
Bon Jovi,
Bryan Adams! Buhah, es schüttelt mich!
Das letzte Geräusch aber, das ich vor meinem Tod zu hören wünsche, ist die Stimme von "Klaus Meine"!
Edith: Ich meinte eigentlich, dass ich das auf gar keinen Fall hören will! Sogar jetzt, wo ich noch halbwegs lebendig bin, versuche ich das zu vermeiden, wo ich nur kann!
Negative Energie ist ja auch Energie! Dieser kleinwüchsige, australische Spastiker geht mir echt auf die Nerven!
Ausserdem kriege ich die Kretze bei 80er Jahre Mainstream-Rock:
Rick Springfield,
Kenny Loggins,
Bon Jovi,
Das letzte Geräusch aber, das ich vor meinem Tod zu hören wünsche, ist die Stimme von "Klaus Meine"!
Edith: Ich meinte eigentlich, dass ich das auf gar keinen Fall hören will! Sogar jetzt, wo ich noch halbwegs lebendig bin, versuche ich das zu vermeiden, wo ich nur kann!
- lady starlight
Keef hat geschrieben:2. Die meisten pussymäßig tolerant sind…
![]()
Keef
...

Aber bei Scorpions-Bashing hört für mich der Spaß auf, Keef, du bist nimmer mein Freund

lgls
- Magg
@ Keef: von wegen pussymäßig tolerant!!!
Bei dem Kram den meine Sohn mit seinen 14 Jahren so hört, würde ich bis morgen früh noch hier sitzen und pinnen..... Dieser ganze neumodische, dreckische Computerdreck.
Däwid Gättha
Ascher Bescher (Usher)
Lady völlisch Gaga
Bei dem Kram den meine Sohn mit seinen 14 Jahren so hört, würde ich bis morgen früh noch hier sitzen und pinnen..... Dieser ganze neumodische, dreckische Computerdreck.
Däwid Gättha
Ascher Bescher (Usher)
Lady völlisch Gaga
Gamma hat geschrieben:Ausserdem kriege ich die Kretze bei 80er Jahre Mainstream-Rock:
Rick Springfield,
Kenny Loggins,
Bon Jovi,

- Reinhardt
Josef K hat geschrieben:Ganz klar: Lady Gaga! Ich könnt jedesmal das Autoradio aus der Fassung reißen....
ok, dann such mal als Gegenmittel das Duett mit Tony Bennett "The Lady Is A Tramp".
Zurück zu „Musikbezogene Themen“