Frage an Lümmel und Keef
Frage an Lümmel und Keef
Ihr! Ihr kennt Euch doch ganz gut mit Whiskey aus! Ich suche gerade händeringend nach einer originellen Beschreibung unserer Musik für die Plakate! Mit welchen Vokabeln würde man einen schön lange abgelagerten und gereiften Whiskey beschreiben, der so richtig was für Geniesser ist?
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Re: Frage an Lümmel und Keef
Das geht schon mal damit los, dass wirklich guter Whisky ohne E geschrieben wird...
Ach, geh' aus der Leitung, Du Misanthrop!
Edith: Ich meine, Deine gelinde gesagt ambivalente Haltung meinem künstlerischen Schaffen gegenüber prädestiniert Dich sicherlich nicht gerade dafür, hier in meinem Sinne Zielführendes beizutragen!
Edith: Ich meine, Deine gelinde gesagt ambivalente Haltung meinem künstlerischen Schaffen gegenüber prädestiniert Dich sicherlich nicht gerade dafür, hier in meinem Sinne Zielführendes beizutragen!

Ey doh! Ich hab' keinen Schimmer was das bedeutet, aber sicher nix Gutes! Schön aufpassen, doh! 

Matt 66 hat geschrieben:Das geht schon mal damit los, dass wirklich guter Whisky ohne E geschrieben wird...

Ja, aber nur in Bayern! Des is dea dochtigen Dislexiea gschuldet!
-
Ah, Paul! Hilfreich wie immer! Was ich gerade gesehen habe, ist einer meiner Vorschläge, die ich der Designerin übermittelt habe: "Single Malt Rock"! Ich hatte keine Ahnung, was das bedeutet, aber das ist doch was Gutes im eingangs genannten Sinne, oder?
Mein zweiter Vorschlag war: "Superior Brand Rock'n'Roll", das habe ich mir so vorgestellt, wie auf einer alten Tabaksdose! ???
Mein zweiter Vorschlag war: "Superior Brand Rock'n'Roll", das habe ich mir so vorgestellt, wie auf einer alten Tabaksdose! ???
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
...schreib aber nicht "Rock´n Roll mit torfigem Bukkett."
-
Man merkt gleich, das der Bassfuss aus dem Moor kommt.
Die Herkunft soll unverschleiert und direkt rüberkommen. Vielleicht so :
Zonefeld- Der heisseste Rock aus Castrop mit seinen schlappen Schwänzen. Na ja, oder so ähnlich.
Auf jeden Fall Vulgär-Prollig, so wie das Ruhrgebiet sein sollte oder mal war. Ich weiss nicht, ob da Wisky so richtig hinpasst, RocknRoll ist das eher nicht.
Die Herkunft soll unverschleiert und direkt rüberkommen. Vielleicht so :
Zonefeld- Der heisseste Rock aus Castrop mit seinen schlappen Schwänzen. Na ja, oder so ähnlich.
Auf jeden Fall Vulgär-Prollig, so wie das Ruhrgebiet sein sollte oder mal war. Ich weiss nicht, ob da Wisky so richtig hinpasst, RocknRoll ist das eher nicht.
Huhu! Paul! Gleich klatsch' ich Dir eine, aber saftig! Unverschämtheit!
Glasklar rinnt das Destillat aus einem kleinen Hahn......schwere süsslich herbe aromen erfüllen den raum....mit einer zarten Note von karamel.....man spürt die Kunst des Brennen in der Farbnuance...Whisky entsteht im Fass...vom Holz erhält der Brand erst die Farbe und den Geschmack und hier gilt...je älter um so besser.
Gruss Lord Dalmore
Gruss Lord Dalmore
@ raana Hah! Niemand redet so mit Gamma, und sieht den nächsten Morgen! Das ist ein physikalisches Grundgesetz!
Zuletzt geändert von Gamma am Mo 11. Feb 2013, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gamma hat geschrieben:@ raana Hah! Niemand redet so mit Gamma, und sieht den nächsten Morgen! Das ist ein physikalisches Grundgesetz!
Du mit deinen klumpigen Händen! Wofür sind die gut? "Handschuhton"?
Ja, das ist die Politik der zarten Hand! Keiner von Euch "Fünf Finger Johnny's" wird das jemals verstehen!
-
Der Lümmel weis sich stilsicher zwischen Alster und Elbchaussee zu bewegen. Nur passt das auch zum Ruhrpott?
Prima.Das ist die Sprache, die ich hören will.
Wie wäre es mit:
Zonefeld- Der heisseste Rock aus Castrop mit ihren koksenden Kumpeln.
Keine Verleugnung der Herkunft.
Gamma hat geschrieben:@ raana Hah! Niemand redet so mit Gamma, und sieht den nächsten Morgen! Das ist ein physikalisches Grundgesetz!
Prima.Das ist die Sprache, die ich hören will.
Wie wäre es mit:
Zonefeld- Der heisseste Rock aus Castrop mit ihren koksenden Kumpeln.
Keine Verleugnung der Herkunft.
Zurück zu „Musikbezogene Themen“