Pimp your Wohnzimmer
- Markus
Pimp your Wohnzimmer
Auf Facebook bietet einer ein "lülafarbenes" Marshall-Stack in XXL an. Wer also sein heimisches Interieur ergänzen oder die Gattin vertreiben möchte, sollte über einen Erwerb nachdenken. Gut, Ihr würdet die Funktionsfähigkeit der ein oder anderen Eingangstür einbüßen, aber das kann der wahre Rocker ertragen:
-
Re: Pimp your Wohnzimmer
Farblich würde das dem hier ja nahekommen:
http://www.vintageandrare.com/product/D ... Blue-50498
http://www.vintageandrare.com/product/D ... Blue-50498
- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Goil - kauf ich...
- silversonic65
Ein solches Stack hat sich Helge Schneider mal persönlich in einem mir bekannten Musikgeschäft ausgesucht.
Er ist ein paar mal wortlos drum rum geschlendert und sagte anschließend zum Verkäufer: "Der soll es sein! Ich lasse ihn
morgen abholen". Sprach`s, verschwand und spielte das Teil auf seiner Firefuckers-Tour, irgendwann in den späten der 90ern.
Er ist ein paar mal wortlos drum rum geschlendert und sagte anschließend zum Verkäufer: "Der soll es sein! Ich lasse ihn
morgen abholen". Sprach`s, verschwand und spielte das Teil auf seiner Firefuckers-Tour, irgendwann in den späten der 90ern.
silversonic65 hat geschrieben:Ein solches Stack hat sich Helge Schneider mal persönlich in einem mir bekannten Musikgeschäft ausgesucht.
Oh, sag mir bitte, welcher Laden das war!!! Der ehemalige Gitarrenladen auf der Goethestrasse in Oberhausen? Beyer's in Wattenscheid?
Ich finde die Dinger ja auch kackencool.
Aber mein Wohnzimmer hat nur eine Tür und ein Fenster - meine Armut kotzt mich manchmal an.
Aber mein Wohnzimmer hat nur eine Tür und ein Fenster - meine Armut kotzt mich manchmal an.
- Reinhardt
Markus hat geschrieben:
so langsam werden die Dinger selbst für Dich zu teuer!!
- Markus
Ich hatte meinen Dumble, habe ihn vier Jahre gespielt, ihn dann verkauft und kann jetzt an diese Sache in meinem "Männer-Leben" einen Haken machen. Kinder habe ich auch schon gezeugt, Häuser schon gebaut, Bäume gepflanzt - eigentlich könnte ich abtreten, wenn es da nicht noch so viele tolle Gitarren gäbe. Ich werde also erst mal ein paar GAS-Anfälle lang weitermachen. Aber so ein Marshall-Stack hat mich noch nie gereizt und tut es auch jetzt nicht!
- Reinhardt
Interessant finde ich, DASS Du ihn letztendlich wieder verkauft hast ... ich selbst komme mit der eigentümlichen Bedienung von Dumbles nicht zurecht.
Andere dumbelige Verstärker wie Two Rock, Fuchs etc. sind für mich konzeptionell schlüssiger. Da drehe ich an einem Knopf und das, was draufsteht, passiert auch ...
Marshall-Stack? Hatte ich nie, werde ich nie brauchen.
Aber ich habe ja auch keinen Tube Screamer.
Andere dumbelige Verstärker wie Two Rock, Fuchs etc. sind für mich konzeptionell schlüssiger. Da drehe ich an einem Knopf und das, was draufsteht, passiert auch ...
Marshall-Stack? Hatte ich nie, werde ich nie brauchen.
Aber ich habe ja auch keinen Tube Screamer.
- silversonic65
KennyXXL hat geschrieben:Oh, sag mir bitte, welcher Laden das war!!! Der ehemalige Gitarrenladen auf der Goethestrasse in Oberhausen? Beyer's in Wattenscheid?
Nee, das war in hessisch-Sibirien... in Gießen.
Ah, OK. Meine bessere Hälfte verehrt Herrn Schneider auf mir unerklärlich intensive und teeniehafte Weise und geht z.B. bevorzugt in Cafés in denen er bereits gesichtet wurde. Ich hatte gehofft ich hätte ein Argument für den nächsten Musikalienhändlerbesuch in der Hand..... 

- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Markus hat geschrieben:Kinder, Häuser, Bäume.... un dann Marshall-Stack..
Scheee - noch einer

- Cat Carlo
Nicknack hat geschrieben:Was soll die Schrankwand eigentlich kosten?
Nick!!!

-
Mit Sicherheit ein geiles Teil. Rauh, brachial und irrsinnig laut. Für alles, was rockt, ausser Metal.
- Spanish Tony
Also genau das Richtige fürs Wohnzimmer
- Aldaron
Zakk_Wylde hat geschrieben:ausser Metal.

Cat Carlo hat geschrieben:Nicknack hat geschrieben:Was soll die Schrankwand eigentlich kosten?
Nick!!!![]()
Ja, waaas?
Ich habe doch bloß mal gefragt.

Zurück zu „Musikbezogene Themen“