Ich will endlich die verdammten Aufnahmen mit meiner Band fertig kriegen. Ansonsten beschäftige ich mit meinem Boxenprojekt. Eine Box...vielleicht aber auch 2 oder 3. Mal sehen! Amps, Gitarren, Speaker und Effekte sind überwiegend durch

Reinhardt hat geschrieben:Strymon Iridium und dazu Source Audio Collider und ich fahre alle Auftritte mit der Bahn an.
Guts Neus.
silversonic65 hat geschrieben:Entschleunigung und Verschlankung, d.h. noch weiter Equipment reduzieren und auf`s Wesentliche beschränken.
Dann hoffe ich, dass wir unseren aus Krankheitsgründen ausgeschiedenen Drummer bald ersetzen können.
Spanish Tony hat geschrieben:Reinhardt hat geschrieben:Strymon Iridium und dazu Source Audio Collider und ich fahre alle Auftritte mit der Bahn an.
Guts Neus.
Echt? Berichte mal!
Spanish Tony hat geschrieben:silversonic65 hat geschrieben:Entschleunigung und Verschlankung, d.h. noch weiter Equipment reduzieren und auf`s Wesentliche beschränken.
Dann hoffe ich, dass wir unseren aus Krankheitsgründen ausgeschiedenen Drummer bald ersetzen können.
Also auch weniger auf den Boards?
Spanish Tony hat geschrieben:Cool! Aber ich finde es ja einfach geil, was stehen zu haben
Reinhardt hat geschrieben:… und ich fahre alle Auftritte mit der Bahn an.
Guts Neus.
silversonic65 hat geschrieben:Dann hoffe ich, dass wir unseren aus Krankheitsgründen ausgeschiedenen Drummer bald ersetzen können.
Zurück zu „Musikbezogene Themen“