3,5
-
Re: 3,5
Zwei hätten es auch getan.
Läster Paul hat geschrieben:Zwei hätten es auch getan.
Auch wenn einige Bayern-Hoenesshasser anderer Meinung sind, ich kann Dich verstehen. 3,5 Jahre bekommt man auch für Totschlag, wen man einen Afrikaner, Asiaten, Türken.......totschlägt. Und in vielen Fällen sind es Wiederholungstäter.
Mitleid habe ich trotzdem keines für den Ulli

-
Da lag ich ja mit meiner Einschätzung, das er bei diesen Summen wohl 3-4 Jahre ohne Bewährung in den Knast gehen muß, absolut richtig
Und das sage ich als Bayern-Fan der Fußballmannschaft (!) - nicht der Vereinsführung (ich empfinde Rummenigges Art als unerträglich: er hat Hitzfeld (2008) wie auch Heynckes viel zu früh und ohne Not "abgeschoben"... was hätte Heynckes mit diesem Team weiterhin für einen tollen Fußball spielen lassen - und nicht dieses endlose Ballgeschiebe a la Barca 2...
).
Wenn Hoeneß ernsthaft an Wiedergutmachung interessiert ist, dann tritt er die Haftstrafe erhobenen Hauptes und kommentar-/lamentierlos an: nach ca. 2 Jahren wird er dann wg. guter Führung entlassen und er hat genug verbüßt (die Tatsache, das Vater Staat in Sachen Steuerhinterziehung andere Maßstäbe anlegt als bei Kapitalverbrechen wie Mord/Totschlag/Vergewaltigung etc. empfinde ich als unglaublich: Polizisten hätten gerne auch nur ansatzweise die Befugnis ihrer Vorgehensweise, wie sie die Steuerfahndung hat...
) !
Wie gesagt: ich bewerte seine Tat deshalb anders, da er eben kein (!) Schwarzgeld außer Landes gebracht hat - wie so viele Geschäftsleute/Unternehmer, die ja die aufgekauften Disketten vollmachen

Und das sage ich als Bayern-Fan der Fußballmannschaft (!) - nicht der Vereinsführung (ich empfinde Rummenigges Art als unerträglich: er hat Hitzfeld (2008) wie auch Heynckes viel zu früh und ohne Not "abgeschoben"... was hätte Heynckes mit diesem Team weiterhin für einen tollen Fußball spielen lassen - und nicht dieses endlose Ballgeschiebe a la Barca 2...

Wenn Hoeneß ernsthaft an Wiedergutmachung interessiert ist, dann tritt er die Haftstrafe erhobenen Hauptes und kommentar-/lamentierlos an: nach ca. 2 Jahren wird er dann wg. guter Führung entlassen und er hat genug verbüßt (die Tatsache, das Vater Staat in Sachen Steuerhinterziehung andere Maßstäbe anlegt als bei Kapitalverbrechen wie Mord/Totschlag/Vergewaltigung etc. empfinde ich als unglaublich: Polizisten hätten gerne auch nur ansatzweise die Befugnis ihrer Vorgehensweise, wie sie die Steuerfahndung hat...

Wie gesagt: ich bewerte seine Tat deshalb anders, da er eben kein (!) Schwarzgeld außer Landes gebracht hat - wie so viele Geschäftsleute/Unternehmer, die ja die aufgekauften Disketten vollmachen

- Spanish Tony
Für die Nummer bei der EM 76 hätte er eigentlich Lebenslänglich verdient!
-
Scheiss was auf Liebe. Ich wüsste mal gerne, wie der aus 20Mio 150Mio gemacht hat. 

- Spanish Tony
Sorry Matt, ich hab mich gehen lassen
Ich hoffe dass er die Zeit sinvoll nutzen wird und als Mensch wachsen kann
ST
Ich hoffe dass er die Zeit sinvoll nutzen wird und als Mensch wachsen kann
ST
-
Läster Paul hat geschrieben:Scheiss was auf Liebe. Ich wüsste mal gerne, wie der aus 20Mio 150Mio gemacht hat.
Wenn man das nur nebenher macht, geht das nämlich nicht:
http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/ ... y/17297272
Falls der Staatsanwalt in die Revision geht, könnte da noch etwas kommen.
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“