Radiosender, die man immer wieder gern hört
- lady starlight
- Honk04
Re: Radiosender, die man immer wieder gern hört
Ansich schon immer WDR 2 oder nachmittags auf der Arbeit WDR 5, mit Jazzzsachen und guten Beiträgen. Aber mittlerweile überrascht mich auf der Arbeit nachmittags immer wieder WdR 4 mit gutem alten 60s70s Rock. Gary Rafferty s Baker Street u
nd sogar Stones Die machen sich
nd sogar Stones Die machen sich
Zuletzt geändert von shredder am So 30. Nov 2014, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
shredder hat geschrieben: Aber mittlerweile überrascht mich auf der Arbeit nachmittags immer wieder WdR 4 mit gutem alten 60s70s Rock.
Tja, füher war das die Hölle. Aber die gehen natürlich mit der Zeit. Wir sind die neuen Rentner..........
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
DLF, NDR Info, Radio Bremen Eins (Fußball)
D-Kultur.
Allerdings wenig der Musik wegen, die meist so Musikredakteurs-Feuilleton-Zeug ist. Easy-Listening-Jazz, Standard-Blues und Gegenwärtiges, das der Musikredakteur mit eben diesem Geschmack für Klassiker von morgen hält. Meist sehr bieder.
Immerhin kein Pink-Coldplay-BeischlafRnB-Mist.
Allerdings wenig der Musik wegen, die meist so Musikredakteurs-Feuilleton-Zeug ist. Easy-Listening-Jazz, Standard-Blues und Gegenwärtiges, das der Musikredakteur mit eben diesem Geschmack für Klassiker von morgen hält. Meist sehr bieder.
Immerhin kein Pink-Coldplay-BeischlafRnB-Mist.
WDR5 und Deutschlandradio Kultur im Wechsel. Letzterer hat mir vor der kürzlichen Reform, mit der deutlich mehr Musik eingeführt wurde, besser gefallen.

Noch`n lütten Tip für Dich http://sound-of-gothia.com/infusions/se ... hp?dj_id=8
Der Sender für gescheiterte Seelen
Der Sender für gescheiterte Seelen

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“