Und gleich noch eine Umfrage....Sportsfrauen und -männer vor
Und gleich noch eine Umfrage....Sportsfrauen und -männer vor
Wer treibt denn hier regelmäßig Sport?
Und welche Sportart wird bevorzugt??
Ich habe vor ein paar Jahren wegen Rücken und Wanst, zunächst
sehr widerwillig, angefangen zu schwimmen und bin seit geraumer Zeit
total "drauf". Heute ist ein schlechter Tag, denn das Hallenbad ist zu.
Ich muss auch gestehen, dass so was mich mittlerweile fast mehr antörnt,
als Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=rJpFVvho0o4
Ihr müsst das nicht bis zum Ende gucken....aber ohne
Luftblasen zu ziehen und mit völliger Leichtigkeit....geil!
Grüsse
M!
Und welche Sportart wird bevorzugt??
Ich habe vor ein paar Jahren wegen Rücken und Wanst, zunächst
sehr widerwillig, angefangen zu schwimmen und bin seit geraumer Zeit
total "drauf". Heute ist ein schlechter Tag, denn das Hallenbad ist zu.
Ich muss auch gestehen, dass so was mich mittlerweile fast mehr antörnt,
als Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=rJpFVvho0o4
Ihr müsst das nicht bis zum Ende gucken....aber ohne
Luftblasen zu ziehen und mit völliger Leichtigkeit....geil!
Grüsse
M!
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Re: Und gleich noch eine Umfrage....Sportsfrauen und -männer
Moin,
seit einem guten halben Jahr wieder Fitness-Studio, entweder Walken für ein wenig Ausdauer plus ein paar Rückenübrungen, weil mein Rücken eben auch etwas schräg ist, oder einen Mipa-Zirkel, der dort angeboten wird. Das ist wie klassisch Zirkeltraining, aber gezielter mit auf einen abgestimmten Geräten.
Erste Erfolge ja, mehr im Beinbereich, der Bauch leistet Widerstand. Das liegt aber auch an der Schokolade und dem Alkohol, befürchte ich.
Viele Grüße, Frank
seit einem guten halben Jahr wieder Fitness-Studio, entweder Walken für ein wenig Ausdauer plus ein paar Rückenübrungen, weil mein Rücken eben auch etwas schräg ist, oder einen Mipa-Zirkel, der dort angeboten wird. Das ist wie klassisch Zirkeltraining, aber gezielter mit auf einen abgestimmten Geräten.
Erste Erfolge ja, mehr im Beinbereich, der Bauch leistet Widerstand. Das liegt aber auch an der Schokolade und dem Alkohol, befürchte ich.
Viele Grüße, Frank
-
Hatte vor vier Jahren einen schweren Bandscheibenvorfall (immer Sport gemacht - Kicken, Joggen - bei 65 kg auch definitiv kein Übergewicht
), der operativ entfernt werden mußte. Danach zweieinhalb Jahre nur gejoggt und "spezielle" Rücken-Bauch-Muskulatur-Gymnastik gemacht. Seit 1,5 Jahren wieder bei der Hobby-Bolzgruppe (man, hat mir das gefehlt: ich konnte noch so lange durch die Gegend laufen - nicht ein einziges Endorphin sprang mir entgegen...!), aber: ich nehme nicht jeden Hallen (!) - Termin war, da das ja fast Squash-mäßig abgeht, und das ist für den Rücken gar nicht gut! Durch das Rückentraining verkrafte ich auch die teils sechsstündigen Mucke-Gigs sehr viel besser.
Aber: durch Weglassen einiger Ernährungssünden habe ich vermutlich ähnlich viel erreicht...!
Gruß
Linus

Aber: durch Weglassen einiger Ernährungssünden habe ich vermutlich ähnlich viel erreicht...!
Gruß
Linus
wenn moeglich 1-2 mal die Woche Basketball
-
Es gibt nur zwei gute Sportarten:Bierkrüge stemmen und Sex.
Bogenschiessen, dazu 3 mal pro Woche Krafttraining, Schwimmen. Im Sommer gelegentlich Golf.
Bungeejumping, Rafting, Freestyle-climbing, Womanizing, Whitebeering, Mushroom-Searching, Couching, Foruming, Indie-Hunting, Logorrhoe-ing, Riboting - - so Sachen halt.
Yeah Ing rulez. Rasenmähing, Unkrautjäting, Umgrabing und Rosenschneiding. Aber auch Wasserauskellerpumping und Klampfeninsicherheitbringing. Wer braucht da noch sporting. 

Tom hat geschrieben:Bungeejumping, Rafting, Freestyle-climbing, Womanizing, Whitebeering, Mushroom-Searching, Couching, Foruming, Indie-Hunting, Logorrhoe-ing, Riboting - - so Sachen halt.
Nun, Womanizing soll ja jetzt Olympiadisziplin werden, wenn dann die Spiele in Bayern stattfinden soll das aber umbenannt werden in "i hau Dir glei so oane uffs Mei, dassdr Pickl ..." aber da haben die wohl irgendwas falsch verstanden ...

- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Mentalray hat geschrieben:Bogenschiessen, dazu 3 mal pro Woche Krafttraining, Schwimmen. Im Sommer gelegentlich Golf.
Und wann schläfst du?
Mr Knowitall hat geschrieben:Mentalray hat geschrieben:Bogenschiessen, dazu 3 mal pro Woche Krafttraining, Schwimmen. Im Sommer gelegentlich Golf.
Und wann schläfst du?
Vermutlich nach dem fucking?
Dregen hat geschrieben:[
Und wann schläfst du?
Vermutlich nach dem fucking?[/quote]

Hecky hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Bungeejumping, Rafting, Freestyle-climbing, Womanizing, Whitebeering, Mushroom-Searching, Couching, Foruming, Indie-Hunting, Logorrhoe-ing, Riboting - - so Sachen halt.
Nun, Womanizing soll ja jetzt Olympiadisziplin werden, wenn dann die Spiele in Bayern stattfinden soll das aber umbenannt werden in "i hau Dir glei so oane uffs Mei, dassdr Pickl ..." aber da haben die wohl irgendwas falsch verstanden ...
Des hoasd: "du buali; iez fangst glei a soichane, dasd mim oasch auf'd Ua schaugst"
- nighthawk
Derzeit 6x die Woche Gewichte hochheben
, ab April wieder Kampfsport und Parkour.

die typisch linke Sportkombi
Faehrste auch ein Fixed Gear Bike?

- nighthawk
buttrock hat geschrieben:die typisch linke SportkombiFaehrste auch ein Fixed Gear Bike?
1. Ach echt? 2. Nein. So super ich leichte Räder finde (mein Kumpel hat ein "Fixie", das kannst du am kleinen Finger hochheben), Gangschaltung muss. Und bittesehr, wer von uns ist denn der Hipster?

- nighthawk
buttrock hat geschrieben::mrgreen: jo Pumpen und Kampfsport machen schon einige und Fixies find ich auch ehr albern. Fuers Hipster sein fehlt mir die Kohle feur die Klamotten, da ich zuviel fuer Platten und Musikzeuchs ausgebe, also file me under good looking Nerd
Je nun, das Pumpen ist nur temporär, um ein paar Kilo zuzulegen. Die Vorstellung, mein Leben lang ins Fitnessstudio zu latschen, nur um der Optik willen

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“