Lemmy
- Spanish Tony
Re: Lemmy
Und ich dachte schon, ihr seid alle gestorben
- Spanish Tony
Direkt zu Lemmy fahren?
- lady starlight

lgls
- silversonic65
Bei Lemmy muss ich immer an enge, schwarze Jeans und weiße Cowboystiefel denken. So kam er damals auf die Bühne,
beim "Rock im Park" in Nürnberg, wo ich - Dank Backstage-Ausweis - mal einen Motörhead-Auftritt von der Bühnenseite
in unmittelbarer Nähe beobachten konnte.
beim "Rock im Park" in Nürnberg, wo ich - Dank Backstage-Ausweis - mal einen Motörhead-Auftritt von der Bühnenseite
in unmittelbarer Nähe beobachten konnte.
Zakk hat geschrieben: Aber noch 10 Jahre wären schön gewesen.
Nein, die letzten beiden Gigs die ich von ihm gesehen haben, waren nicht mehr schön.
20 Min fast nur Solo, kuze Pause und dann 20 Min. Solo. Dann 20 Min Zugabe mit ausschliesslich Solo.
Ihm gebührt Respekt und Ehre und ich hoffe er ist, so wie er es sich gewünscht hat, verpufft.
RIP
Die sind damals nach dem Gig in Kaufbeuren zusammen mit der (geilen) Vorband Skew Siskin mit in unsere Stammkneippe (Rockdisco); Völlig easy, hab ich später nur noch einmal mit der Wild Romance von Brood so erlebt; Die sind gleich mit zu 'nem Kumpel nach Hause- Poolparty!!!
Die Meisten die ich persönlich kenne und jetzt im internet (v.a. im fb) um Lemmy und Bowie trauern, kennen keine 5 songs,
geschweige denn etwas Persönliches. Trotzdem wird man sie "vermissen".....wirklich???
Leider hat dieses Betroffenheitsgeschwurbel in den letzen Jahren krass überhand genommen- nicht nur bei Politikern.
Immer schön R.I.P liken!!!!!!!!!!!
geschweige denn etwas Persönliches. Trotzdem wird man sie "vermissen".....wirklich???
Leider hat dieses Betroffenheitsgeschwurbel in den letzen Jahren krass überhand genommen- nicht nur bei Politikern.
Immer schön R.I.P liken!!!!!!!!!!!
Zurück zu „Musikbezogene Themen“