Der Dschungel
- Großmutter
Re: Der Dschungel
>>>Wenn ich mal bei Dir nachhake, wird es oft erstaunlich dünn und dumm!
Blas dich also nicht auf!<<<
...auf dem Niveau waren wir doch schon mal...im Grünen glaube ich...wie war das noch...wer war das noch? Ach...das Leben ist zu kurz für diesen Blödsinn...
Blas dich also nicht auf!<<<
...auf dem Niveau waren wir doch schon mal...im Grünen glaube ich...wie war das noch...wer war das noch? Ach...das Leben ist zu kurz für diesen Blödsinn...
Stimmt, Du Finanzierungsfachmann, schlag doch (mit viel Pathos) lieber alles kaputt, Du "Saboteur der Gerechten" und Rainbow Warrior!
Dich möchte ich mal aufm Filmset erleben...Du Engelszunge, da steht wahrscheinlich auch immer "wie bei Sartre" son kleiner Topf mit Geld, wo sich die Jünger (was sie brauchen rausnehmen)....wunderschön.....romantisch!
Dich möchte ich mal aufm Filmset erleben...Du Engelszunge, da steht wahrscheinlich auch immer "wie bei Sartre" son kleiner Topf mit Geld, wo sich die Jünger (was sie brauchen rausnehmen)....wunderschön.....romantisch!
Zuletzt geändert von Der sanfte Ribot am Mo 24. Jan 2011, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Kwyjibo hat geschrieben:Der sanfte Ribot hat geschrieben:Kompetenz..............Alter!
Wenn ich mal bei Dir nachhake, wird es oft erstaunlich dünn und dumm!
Blas dich also nicht auf!
Danke, dass du die Antworten auf deine Beiträge direkt mitlieferst.![]()
Grüße
Kwyjibo
Du....Großmutter mag bestimmt deine "Pain

Geh doch zu Josef Fernsehen gucken, musst aber einen mitbringen!
Macht euch doch nicht zum Affen! Einfach mal Klappe halten, auch wenn es schwer fällt! Ist doch auch meine Zeit...

- Großmutter
Der sanfte Ribot hat geschrieben:Stimmt, Du Finanzierungsfachmann, schlag doch (mit viel Pathos) lieber alles kaputt, Du "Saboteur der Gerechten" und Rainbow Warrior!
...und wieder stellt sich mir wie so oft Frage: WORÜBER BITTE REDEST DU EIGENTLICH? Was'n Gestammel...
Nun, wenn hier jetzt nichts mehr los ist, gehe ich zur Steinigung.
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Hecky hat geschrieben:Nun, wenn hier jetzt nichts mehr los ist, gehe ich zur Steinigung.
...bring mir doch bitte ein paar Otternasen mit. Und falls Du die Spalter triffst, weiß Du, was Du zu tun hast.
Bassfuss hat geschrieben:Hecky hat geschrieben:Nun, wenn hier jetzt nichts mehr los ist, gehe ich zur Steinigung.
...bring mir doch bitte ein paar Otternasen mit. Und falls Du die Spalter triffst, weiß Du, was Du zu tun hast.
Nun, wird erledigt. Ich will aber auf jeden Fall heute auch noch zur Kreuzigung.
Bart und tiefe Stimme nicht vergessen, bei der Steinigung!
Wann isn Kreuzigung?
Wann isn Kreuzigung?
toptears hat geschrieben:Bart und tiefe Stimme nicht vergessen, bei der Steinigung!
Wann isn Kreuzigung?
Nun um halb vier is Kreuzigung, wie immer am Montag. Ich habe mir jetzt für die Steinigung mal einen schwarzen Bart aus echtem Ziegenhaar gegönnt.
Kommt das nicht zu harsch, zu unharmonisch für das Opfer rüber?
Das Auge kreuzigt mit.
Das Auge kreuzigt mit.
Der sanfte Ribot hat geschrieben:......
...
...
Erwartest du jetzt
a) eine sachliche Antwort
b) primitive Pöbelei
c) dass ich die Klappe halte
d) all of the above
e) none of the above
f) Himbeereis
?
Grüße
Kwyjibo
toptears hat geschrieben:Kommt das nicht zu harsch, zu unharmonisch für das Opfer rüber?
Das Auge kreuzigt mit.
Nun, aeh. Religion ist glaube ich der Katalysator zwischen den sublimierten Interessen und dem Status Quo, wenn du mich fragst, was Jesus so erbaermlich leichtsinnig uebersieht bei seinem Pädoyer für die harmonische Steinigung, ist, daß Ziegenbärte an sich ja schon Ausdruck einer reinen Luststeinigung sind.
Oh, Jesuses Plädoyer für die harmonische Steinigung war mir für einen kurzen Moment entfallen.
Sprachte er da nicht auch vom disharmonischen Dreiklang wenn Kiesel, Ziegel und Stirnplatte im falschen Winkel aufeinandertreffen?
Sprachte er da nicht auch vom disharmonischen Dreiklang wenn Kiesel, Ziegel und Stirnplatte im falschen Winkel aufeinandertreffen?
Hecky hat geschrieben:der Katalysator zwischen den sublimierten Interessen und dem Status Quo
Status Quo?
You're in the Amy now...
Kommt zur Legion, hieß es, da erlebt ihr was, hieß es...
- lady starlight
...in den See, in den See mit einem Gewicht an den Füßen!!!
lgls

lgls
Kwyjibo hat geschrieben:Der sanfte Ribot hat geschrieben:......
...
...
Erwartest du jetzt
a) eine sachliche Antwort
b) primitive Pöbelei
c) dass ich die Klappe halte
d) all of the above
e) none of the above
f) Himbeereis
?
Grüße
Kwyjibo
Deine Beiträge hier bitte lesen:
Ein charmantes Horror B-Movie mit Pseudo-Reality Trash TV gleichsetzen?Ich rufe Großmutter.
Vom Dschungelcamp geht die Welt nicht unter und die Teilnehmer wissen im Vorfeld worauf sie sich einlassen, insofern ist jegliche Diskussion um Menschenwürde in diesem Zusammenhang eher albern. Aber dem Ding jetzt noch einen wie auch immer gearteten Anspruch andichten, sorry da hakt's bei mir. Am Ende ist DSDS noch Kulturförderung und die Supernanny wird für den Friedensnobelpreis nominiert?
Davor biste kacken gegangen!
Habe ich obiges behauptet?
Wo ist Swamp Thing wertvoller?
Großmutter hatte keinen Bock!
Mensch, ich schraube mein Niveau hier schon ins Bodenlose....werde immer noch nicht verstanden!

Spitze!
Ist mir zu langweilig, sorry!
Gruß
KAI
Der sanfte Ribot hat geschrieben:Mensch, ich schraube mein Niveau hier schon ins Bodenlose....werde immer noch nicht verstanden!
Und DAS wundert Dich? Interessant........
P.S.: Von Medienproduktion hast Du keine Ahnung!
Josef K hat geschrieben:Der sanfte Ribot hat geschrieben:Mensch, ich schraube mein Niveau hier schon ins Bodenlose....werde immer noch nicht verstanden!
Und DAS wundert Dich? Interessant........
P.S.: Von Medienproduktion hast Du keine Ahnung!
Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn
Hahahahahahahahahahahahahahah!
Josef....jetzt wird es aber verbiestert.....

Habe aber ne Menge Freunde in diesem Bereich! Das reicht!
Du verrennst dich wie bei Zakky und Blumfeld....das wird blutig....pass auf dich auf!
Ich habe Dir und Großmutter erklärt wie man hier Bilder reinstellt! Vergessen?
Gruß
Kai
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“