Der Dschungel

Der sanfte Ribot

Re: Der Dschungel

Beitragvon Der sanfte Ribot » Mo 24. Jan 2011, 16:20

Josef K hat geschrieben:
Der sanfte Ribot hat geschrieben:Mensch, ich schraube mein Niveau hier schon ins Bodenlose....werde immer noch nicht verstanden!

Und DAS wundert Dich? Interessant........

P.S.: Von Medienproduktion hast Du keine Ahnung!

Das musste doch an irgendwas festmachen....was heißt denn Medienproduktion....?

Josef haste was geraucht oder was.....

Willste auf ne Schlachtbank oder wie! Soooooooooooooo doooooooooooooooooooof!

Gruß
Kai

Großmutter

Beitragvon Großmutter » Mo 24. Jan 2011, 16:27

>>>...ich kann nicht überall sein...<<<

...GOTTSEIDANK!!! So, und jetzt hab' ich echt genug von deinem selbstgefälligen Schmarrn...

Der sanfte Ribot

Beitragvon Der sanfte Ribot » Mo 24. Jan 2011, 16:28

Josef!

Merke:
Erst Fernseher anschaffen, dann über Dschungelkamp reden!
Erst Mikrofone kaufen, diese ausprobieren, dann rüber schwaffeln
Erst Monitore kaufen, ein paar Jahre rüber hören, den Raum beobachten...Neuwerwerb
Erst die Clubs betreten => dann die Fresse aufreißen, in der selben Stadt wohnen bringst nicht, frag Chil, der hat da auch Probleme
Erst Photoshop kaufen, das 3 Jahre bedienen, dann Fresse aufreißen
Erst Pedale kaufen, leihen, vor die verschiedenen Amps stöpseln und hinhören......

Reicht es, oder soll ich weitermachen?

Macht Spaß
Kai

Der sanfte Ribot

Beitragvon Der sanfte Ribot » Mo 24. Jan 2011, 16:29

Großmutter hat geschrieben:>>>...ich kann nicht überall sein...<<<

...GOTTSEIDANK!!! So, und jetzt hab' ich echt genug von deinem selbstgefälligen Schmarrn...

Danke...Lahmarsch und Medienexperte!

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 24. Jan 2011, 17:00

Der sanfte Ribot hat geschrieben:Habe aber ne Menge Freunde in diesem Bereich! Das reicht!

Siehst Du, genau da sage ich mir auch........

Der sanfte Ribot

Beitragvon Der sanfte Ribot » Mo 24. Jan 2011, 17:06

Ich habe mir die Zahlen doch nicht ausgedacht!

Stehen im Netz....und erscheinen glaubwürdig.....Dschungelcamp ist in Australien.....das kostet einfach scheiß viel Kohle, obwohl die das scheinbar mehrfach nutzen!...

Habe Swamp Thing gesehen, wenn man heutige B-Pictures vergleicht, kommt das hin, auch gar nicht soooooo billig.

Ein Kumpel dreht in Hamburg professionell Filme (auch für Fatih Akin), unglaublich teuer, die Kameras, das Licht...alter Schwede....tierischer Aufwand....krasses Business.

Ich mach Medienproduktion im kleinen Format, Direktmarketing, Website, Flyer....ok, es reicht nichts besonderes...ein richtiger Designer macht das fast immer geiler, natürlich....lerne aber direkt von den Guten...

Aufnahmen....na ja....das dauert...muss man gucken....hat mich schon immer interessiert...bin dran!

Habe von Fotographie, Kamera so gar keine Ahnung...

Ich kenne auch keinen, der von allen Themen Ahnung hat.....das ist inzwischen so spezialisiert (Java Programmierer für Website, Filmschnitt, Designer, Photoshop, Ton, Datenbanken, Studiofritzen....

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 24. Jan 2011, 17:33

Natürlich sind da Top-Firmen beschäftigt. Unstrittig sollte aber sein, dass bei diesen 'neuen' Formaten einiges eingespart wird. Zum Beispiel ein guter Drehbuch-Autor usw. .....

Der sanfte Ribot

Beitragvon Der sanfte Ribot » Mi 26. Jan 2011, 13:10

Dr. Bob (einer meiner Favoriten/geiles Ritual) kein richtiger Arzt?

Ich muss gleich ne Strafanzeige ( :haha: FDP Parteibuch) stellen!

Drehbuch? Na ja.....schon mal etwas von diesem Konzept gehört, Du meinst bessere Spiele.....?????????????????

Das ist ne Art Big Brother/Wetten Dass/SM/Trash Show!!!!!!!!!!!!!!!!
Was willste da mit nem Drehbuch?

Mann Mann.......................

Gruß
Kai

buttrock

Beitragvon buttrock » Mi 26. Jan 2011, 14:47

gar nicht mal so unterhaltsam dieses Dschungelcamp

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Mi 26. Jan 2011, 14:54

Zitat aus der GMX-Seite oben:

"Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat! - Das Credo des RTL Zuschauers :-)"

Irgendwie zutreffend, finde ich....

cinaptonod

Beitragvon cinaptonod » Mi 26. Jan 2011, 17:34

zieht's euch rein: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... m-25012011

sehr kurzweilige 74 Minuten zum Thema

fn2

Beitragvon fn2 » Mi 26. Jan 2011, 18:48

cinaptonod hat geschrieben:zieht's euch rein: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... m-25012011

sehr kurzweilige 74 Minuten zum Thema

Ehrlich gesagt da guck ich mir lieber den Dschungelcamp an als mir diese Schwafelei anzutun.

Schnabelrock

Beitragvon Schnabelrock » Do 27. Jan 2011, 09:35

Na gut, da wir schon beim Outing sind:

Frau Schnabel hat auch für RTL gedreht, natürlich auch Schund :mrgreen:

Ihr Werke kommen heute und morgen im Rahmen von RTL Punkt 12, jeweils ab ca. 13.30 Uhr. Beitrag: "Am Scheideweg." Sie ist die Anwältin ...

:aah:

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Do 27. Jan 2011, 09:42

Punkt 12 ab 13:30, aha. Ach RTL, ja nee iss klaa..... :scratch: :mrgreen:

Schnabelrock

Beitragvon Schnabelrock » Do 27. Jan 2011, 10:51

ja die Sendung heisst Punkt 12, weil sie dann beginnt. Sie endet 14.00. Sie bringen den üblichen Mischmasch aus Schund, News und Promizeug und verschiedene Beiträge, ihre kommen ab 13.30 ... So einfach und doch so schwer. Um Deine Motivation zu verbessern: Sie ist die Anwältin, die aussieht wie ein Model und kurze Röcke trägt :hearts:

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Do 27. Jan 2011, 11:27

Schnabelrock hat geschrieben:ja die Sendung heisst Punkt 12, weil sie dann beginnt. Sie endet 14.00. Sie bringen den üblichen Mischmasch aus Schund, News und Promizeug und verschiedene Beiträge, ihre kommen ab 13.30 ... So einfach und doch so schwer. Um Deine Motivation zu verbessern: Sie ist die Anwältin, die aussieht wie ein Model und kurze Röcke trägt :hearts:

Hähä, war mir schon klar. Ich hab nur mit diesen kommerziellen Sendern ein generelles Problem. Und die Zielgruppe dieser Sendung sollte anhand des Formates und der Sendezeit auch klar sein. Ich für meinen Teil sitze um diese Zeit auf der Arbeit, wie Du und Deine Frau wohl auch..... Die optischen Reize Deiner Angetrauten sind dem aufmerksamen Leser hier ja auch bekannt, sodaß der Genuß besagter Sendung allen deshalb nicht notwendig erscheint. :flower: :cuddle:

LG, Burkhard

Schnabelrock

Beitragvon Schnabelrock » Do 27. Jan 2011, 11:43

mit deinen weltanschaulichen Problemen stehst Du ja nicht allein. Das ist natürlich primitivster Kram, dazu angelegt, die niedrigen Instinkte des einfachen Mannes zu befriedigen. Billig und ohne jeden künstlerischen Anspruch. Geschrei, billige Show und keine Spur von Kultur. So, wie früher dieser "Rock and Roll" von diesen Negern, diesem Jack Berry zum Beispiel oder Matti Waters :mrgreen:

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Do 27. Jan 2011, 12:30

Schnabelrock hat geschrieben:mit deinen weltanschaulichen Problemen stehst Du ja nicht allein. Das ist natürlich primitivster Kram, dazu angelegt, die niedrigen Instinkte des einfachen Mannes zu befriedigen. Billig und ohne jeden künstlerischen Anspruch. Geschrei, billige Show und keine Spur von Kultur. So, wie früher dieser "Rock and Roll" von diesen Negern, diesem Jack Berry zum Beispiel oder Matti Waters :mrgreen:

Unglaublich, das. Meine Mutter nannte mich immer einen Beatle, wenn ich zum Friseur sollte. JäJäJä-Geschrei..... :tongue:

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“