Little Village waren supergut. 4 gute Musiker = gute Musik.
Mr. Jim Keltner am Schlagzeug ist einmalig. Hat bei so vielen guten getrommelt, z. B. bei den Travelling Wilburys.
John Hiatt liebe ich, habe, glaub ich, fast alle (guten) Platten von ihm. "Memphis In The Meantime", "Tennessee Plates", "Slow Turning" z. B. sind überragende Songs. Sowohl musikalisch/rhythmisch als auch lyricwise, super Texte!
Über Ry Cooder braucht man nicht viele Worte verlieren. Eine meiner Fav Slide-Gitarristen, toller kehliger Gesang. Viele tolle Alben gemacht, die meisten hab ich
Und last but not least Nick Lowe, Sänger und Bassist bei Brinsley Schwartz, Rockpile, Dave Edmunds, Produzent von Elvis Costello, als dieser seine besten Alben herausbrachte. Alleine sein Song "I Knew The Bride when She Used To Rock´n´Roll" ist schon das Eintrittsgeld wert. Sein Album "Jesus Of Cool" liebe ich noch heute. Tolle Texte: "All Men Are Liars" ist nur ein kleines Beispiel. Und dann Little Village... einfach ein großartiger Musiker.
Ich hätte ein Deiner Stelle "Solar Sex Panel" vom Little Village Album ausgesucht. Aber das kann ja noch werden
Tony, I love You