Der sanfte Ribot hat geschrieben:Agathe: Nicht Böse sein, dass Musikinteressierte (in der Mehrheit) eben doch den Kontext, die Herkunft, die Textur präferieren.
Da rennst Du meiner Meinung nach immer wie ein Ochse gegen die Tür.
Dein kleines Improvisationbsghetto ist zwar auch oft schön (auch für mich), aber, eigentlich nur ne Spezialdisziplin wie Schlammcatchen!
Gruß
Kai
P.S. Ich finde es aber schön, das Agathes Weltsicht hier ziemlich bröckelt...wichtig!![]()
Ach Kai.
Du heuchelst hier Verständnis und lässt dich nicht einen Furz weit auf eine andere Sichtweise, sei sie von mir oder anderen ein.
Sprichst mir und anderen Überblick und Urteilsfähigkeit ab.
Mann, ich schreib hier gegen die Beamten-Borniertheit an, die du regelmäßig verkörperst! Du willst einfach nicht kapieren, daß deine vor dir hergetragene Engstirnigkeit genau die gleiche ist, gegen die du angeblich zu Felde ziehst. Aber diese Selbsterkenntnis bleibt dir bisher verwehrt muss ich beobachten.
Und dann bildest du dir auch noch ein, (hier:) mich (an anderer Stelle: andere) in irgendeiner Weise einschätzen zu können.
Reduzierst mich auf Improvisation oder die Workshops.

Du selbst gibst dabei zu oft den zähneknirschender Arschzamzwicker, der sich regelmäßig zu einer leeren Luftblase aufbläht.
Willkommen im Club!