http://www.youtube.com/watch?v=IkbMd3Bygzs
dieser fliessende Uebergang von Powerchord zu den Arpeggios

Vielleicht gibt es auch gar nicht soooviele bessere Rockmusiklieder.
buttrock hat geschrieben:Iommi is ja mit seinen zeieinhalb Fingern kein Virtuose,
buttrock hat geschrieben:mal ehrlich, kommt doch drauf an in welchem Kontext man das bewertet. Natuerlich isses mies Gesungen und Iommi is ja mit seinen zeieinhalb Fingern kein Virtuose, aber so what? Das Riff ist halt richtig gut. Der Rhythmus laesst den Kopf mitnicken aber irgendwie isses nicht ganz so wie man es erwartet.
Was wolltest du denn sagen? Was mit Bruckner![]()
Manchmal hab ich RocknRoll wohl wirklich falsch verstanden
buttrock hat geschrieben:... Manchmal hilft das unvermoegen der Kunst auf die Spruenge
Blues Bird hat geschrieben:buttrock hat geschrieben:... Manchmal hilft das unvermoegen der Kunst auf die Spruenge
Schön gesagt!
Tom hat geschrieben:buttrock hat geschrieben:... Manchmal hilft das unvermoegen der Kunst auf die Spruenge
Das ist die tiefe und unerfüllte Sehnsucht der Postmoderne, die sie in die narzistische Romantik treibt
buttrock hat geschrieben:Das sehe ich ganz und gar nicht so.
buttrock hat geschrieben:Ich hab ja den Fehler mit "das beste" schon zugegeben, also mach du nicht den gleichen mit dem "besseren"
buttrock hat geschrieben:Zumal die Deftones eher unter einer Itiosüngrasih deinerseits gesehen werden müssen
Tom hat geschrieben:
Das ist die tiefe und unerfüllte Sehnsucht der Postmoderne, die sie in die narzistische Romantik treibt
Tom hat geschrieben:Aber des Black Sabbath Gestümper,
Darthie hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Aber des Black Sabbath Gestümper,
Mei, bisher habe ich gedacht, Du als Profi hättest Ahnung von Musik...
![]()
Al Burky hat geschrieben:Ist das denn Musik?
Darthie hat geschrieben:In Büttenwarder spielen auch Fingerkuppenlose mit?
Tom hat geschrieben:buttrock hat geschrieben:Das sehe ich ganz und gar nicht so.
Ich weiß, mein Bub.
buttrock hat geschrieben:Ich hab ja den Fehler mit "das beste" schon zugegeben, also mach du nicht den gleichen mit dem "besseren"Tom hat geschrieben:Ich steig halt gern bei dir ein. Laß doch. Find ich doch immer als erster gut, wenn einer mal leidenschaftlich wertet. Wollt halt mittun. Hey. Aber des Black Sabbath Gestümper, des mag ich halt ned an meinem Lieblingssohn sehn, verstehst? Wart mal ab, bis DU Kinder hast!
Tom hat geschrieben:buttrock hat geschrieben:Zumal die Deftones eher unter einer Itiosüngrasih deinerseits gesehen werden müssen
Papperlapapue! Du weißt doch garnicht was das ist, diese Idiotsynthi.... halt diese Geschlechtskrankheit da.
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“