Lena Mayer-Landrut ist...
- Aldaron
Re: Lena Mayer-Landrut ist...
Die Tussi is so ein Landei... Alles Pseudo. Gut aussehen tut sie auch nicht. Und die Stimme ist auch beschissen. So.
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Aldaron hat geschrieben:Die Tussi is so ein Landei... Alles Pseudo. Gut aussehen tut sie auch nicht. Und die Stimme ist auch beschissen. So.
Naja, schiach is etz a ned!
fn2 hat geschrieben:
Wenn ihr jeden Musiker, der ein Ekelpaket ist oder irgendwann mal war, aus eurer Wohnung verbannen wolltet, dann müsstet ihr 80% euer CD Sammlung wegschmeißen.
Starallüren gehen nur wenn man wirklich ein Star ist. Sonst ist es peinlich.
- Aldaron
Mr Knowitall hat geschrieben:Aldaron hat geschrieben:Die Tussi is so ein Landei... Alles Pseudo. Gut aussehen tut sie auch nicht. Und die Stimme ist auch beschissen. So.
Naja, schiach is etz a ned!
Naja, schaut hoit aus wie a 5-klässlerin.
Geht doch. Dann muss ich ja keine Hamsterkäufe tätigen, weil das Land im Chaos versinken könnte.
Na gut, jedenfalls nicht wegen Lena.
Na gut, jedenfalls nicht wegen Lena.
Es wurde ausdiskutiert, dass der Franzose bei der Verkündung seiner Punkte ausschließlich französisch geredet hat, während alle anderen auch englisch sprechen konnten. Er erwartete von Europa, dass sie französisch verstehen.
Jetzt denk mal darüber nach, was das für einen Eklat gegeben hätte, wenn die Deutschen das gemacht hätten...
http://www.youtube.com/watch?v=AvyNkAR9shM
Jetzt denk mal darüber nach, was das für einen Eklat gegeben hätte, wenn die Deutschen das gemacht hätten...
http://www.youtube.com/watch?v=AvyNkAR9shM
Ist doch nichts neues. Die werden das nie raffen, und wollen das auch nicht. Sollen doch machen, was sie wollen, Europa hat für alle Platz.
exaja hat geschrieben:Ist doch nichts neues. Die werden das nie raffen, und wollen das auch nicht. Sollen doch machen, was sie wollen, Europa hat für alle Platz.
Ich finde das absolut in Ordnung. Ich hätte es auch in Ordnung gefunden, wenn die Moderation ausschließlich auf deutsch gelaufen wäre.
Schließlich ist Französisch eine der Amtssprachen Europas. Außer den Franzen, und den Belgiern (jedenfalls teilweise) spricht das halt keiner. Da heben sie's gern etwas hervor. 

exaja hat geschrieben:Schließlich ist Französisch eine der Amtssprachen Europas. Außer den Franzen, und den Belgiern (jedenfalls teilweise) spricht das halt keiner. Da heben sie's gern etwas hervor.
Jep und deutsch nicht. Obwohl deutsch die am meisten gesprochene europäische Sprache ist. Naja so ist das halt.
Warum macht da Israel eigentlich mit? Gehört das jetzt auch zu Europa?
Han Solo hat geschrieben:exaja hat geschrieben:Schließlich ist Französisch eine der Amtssprachen Europas. Außer den Franzen, und den Belgiern (jedenfalls teilweise) spricht das halt keiner. Da heben sie's gern etwas hervor.
Jep und deutsch nicht. Obwohl deutsch die am meisten gesprochene europäische Sprache ist. Naja so ist das halt.
Warum macht da Israel eigentlich mit? Gehört das jetzt auch zu Europa?
Das ganze ist eine Veranstaltung der European Broadcasting Union, der hauptsächlich europäische Länder, aber eben auch nichteuropäische Länder des Mittelmeerraums, wie eben Israel angehören:
http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A ... dfunkunion
KennyXXL hat geschrieben:
Das ganze ist eine Veranstaltung der European Broadcasting Union, der hauptsächlich europäische Länder, aber eben auch nichteuropäische Länder des Mittelmeerraums, wie eben Israel angehören:
http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A ... dfunkunion
achso
-
Wie fandet Ihr denn den Aserbaidschainschen Siegertitel?
Ich fand den öde.
Lenas Song (mag man zu ihr stehen, wie man will, ich persönlich halte sie für eine sozial inkompetente, ungezogene Göre) hätte ich auf PLatz 1 gesehen, bei der schwachen Konkurrenz. Die Schweizerin hatte eine gute Stimme, machte aber zu sehr auf Judith Holofernes für Armeund sang ein belangloses Lied. Die Österreicherin mit der Mireille Mathieu-Gedächtnisfrisur sang grandios, aber ebenfalls ein unpassendes Lied. Der Franzose hatte sich wohl verlaufen, und die I(r)ren hatten wohl Ausgang aus der Klappse.
Ich fand den öde.
Lenas Song (mag man zu ihr stehen, wie man will, ich persönlich halte sie für eine sozial inkompetente, ungezogene Göre) hätte ich auf PLatz 1 gesehen, bei der schwachen Konkurrenz. Die Schweizerin hatte eine gute Stimme, machte aber zu sehr auf Judith Holofernes für Armeund sang ein belangloses Lied. Die Österreicherin mit der Mireille Mathieu-Gedächtnisfrisur sang grandios, aber ebenfalls ein unpassendes Lied. Der Franzose hatte sich wohl verlaufen, und die I(r)ren hatten wohl Ausgang aus der Klappse.
exaja hat geschrieben:Schließlich ist Französisch eine der Amtssprachen Europas. Außer den Franzen, und den Belgiern (jedenfalls teilweise) spricht das halt keiner. Da heben sie's gern etwas hervor.
Französisch? Find ich gut!

Buddha hat geschrieben:exaja hat geschrieben:Schließlich ist Französisch eine der Amtssprachen Europas. Außer den Franzen, und den Belgiern (jedenfalls teilweise) spricht das halt keiner. Da heben sie's gern etwas hervor.
Französisch? Find ich gut!![]()
![]()
Passiv, oder aktiv

- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Basslümmel hat geschrieben:Passiv, oder aktiv![]()
...gleichzeitig?

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“