"In d´Hosn gschissen" Neuer Song/Video
"In d´Hosn gschissen" Neuer Song/Video
Hallo an Alle,
möchten euch unseren neuen Song vorstellen
"In d`Hosn gschissen" von "DJ Semmelknedel und die 2 Hoisgrodscheima"
Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=rsjuyyAHu6s
Wir sind auf eure Meinungen gespannt.
Mfg
DJ Semmelknedel und die 2 Hoisgrodscheima
möchten euch unseren neuen Song vorstellen
"In d`Hosn gschissen" von "DJ Semmelknedel und die 2 Hoisgrodscheima"
Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=rsjuyyAHu6s
Wir sind auf eure Meinungen gespannt.
Mfg
DJ Semmelknedel und die 2 Hoisgrodscheima
Re: "In d´Hosn gschissen" Neuer Song/Video
gar nicht mal so gut. Also weder als Lied noch als Forumprovokationswitzlein.
- lady starlight
...nun, der Song macht mich sprach- und ratlos...
lgls
lgls
@Butt
Die sind nur scharf auf mehr Lowrider und Hiphop!
Scheint bei euch schon die Sonne? Soll ich das Verdeck runterklappen....hier ist es leider noch diesig!
Gruß
Kai
Die sind nur scharf auf mehr Lowrider und Hiphop!
Scheint bei euch schon die Sonne? Soll ich das Verdeck runterklappen....hier ist es leider noch diesig!
Gruß
Kai
- lady starlight
buttrock hat geschrieben:gar nicht mal so gut. Also weder als Lied noch als Forumprovokationswitzlein.
...seh ich auch so...weder songtechnisch noch inhaltlich ein Highlight...
...provozieren will gelernt sein...

(...ich empfehle da z.B. eine Nachhilfestunde beim Kai...)

lgls
@LAdy
Wenn ich mir vorstelle wie lange die an diesem furchtbar witzlosen Ding geschraubt haben (auch Video).....die haben sich selbst gerichtet......grausam......
Gruß
Kai
Wenn ich mir vorstelle wie lange die an diesem furchtbar witzlosen Ding geschraubt haben (auch Video).....die haben sich selbst gerichtet......grausam......
Gruß
Kai
- lady starlight
...Ha!...spricht man von der Sonne, sendet sie ihre Strahlen...
Morgen Kai!
lgls

Morgen Kai!
lgls
- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp

- lady starlight
Der sanfte Ribot hat geschrieben:@LAdy
Gruß
Kai
...da hast du wohl wahr!
lgls
das scheint kein Fake zu sein, sondern tatsaechlich waschechter Spackohumor zu sein. Ich kann mir die Dudes lebhaft vorstellen wie die kichernd vorm Rechner sitzen, jeder 3 Weissbier drin und dann so: "Alter lass mal aufm Musiker-forum posten, voll nur so alte Saecke dies voll kacke finden. Hihihi und wir machens ja absichtlich so schlecht und so. Die verschwendung kreativer Energie und die absolute Fehleinschaetzung der eigenen Lustigkeit ist das bestuerzende daran.
Die Meister der Insel greifen zur nächsten Waffe: der Zeit. Durch eine teuflische Falle gelingt es den Beherrschern der Andromeda-Galaxie die CREST III um mehr als 50.000 Jahre in die Vergangenheit zu schleudern. Die geschockten Terraner haben kaum Hoffnung in ihre Gegenwart zurückkehren zu können.
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Willkommen im Forum!
Es gibt sicher genug Menschen da draußen, die sowas richtig toll finden. Nur hier wirst Du wenige davon finden. Das ist nämlich ein Musiker-Forum, musst Du wissen. Hast Du vermutlich versehentlich übersehen.
Es gibt sicher genug Menschen da draußen, die sowas richtig toll finden. Nur hier wirst Du wenige davon finden. Das ist nämlich ein Musiker-Forum, musst Du wissen. Hast Du vermutlich versehentlich übersehen.
- lady starlight
buttrock hat geschrieben:"Alter lass mal aufm Musiker-forum posten, voll nur so alte Saecke dies voll kacke finden. Hihihi und wir machens ja absichtlich so schlecht und so. Die verschwendung kreativer Energie und die absolute Fehleinschaetzung der eigenen Lustigkeit ist das bestuerzende daran.
Butt...das wollte ich einige Posts vorher damit ausdrücken, als ich schrob, dass mich das sprachlos zurücklässt:
Ich finde das nicht voll kacke, das wäre wenigstens ein Anflug einer emotionalen Berührung...bei mir hinterlässt das nicht einmal einen faden Nachgeschmack...warme Luft...

lgls
Büschn infantil, büschn anale Phase, aber was solls. Kein Grund sich aufzuregen.
Al Burky hat geschrieben:Büschn infantil, büschn anale Phase, aber was solls. Kein Grund sich aufzuregen.
+1
lady starlight hat geschrieben:buttrock hat geschrieben:"Alter lass mal aufm Musiker-forum posten, voll nur so alte Saecke dies voll kacke finden. Hihihi und wir machens ja absichtlich so schlecht und so. Die verschwendung kreativer Energie und die absolute Fehleinschaetzung der eigenen Lustigkeit ist das bestuerzende daran.
Butt...das wollte ich einige Posts vorher damit ausdrücken, als ich schrob, dass mich das sprachlos zurücklässt:
Ich finde das nicht voll kacke, das wäre wenigstens ein Anflug einer emotionalen Berührung...bei mir hinterlässt das nicht einmal einen faden Nachgeschmack...warme Luft...![]()
lgls
ging mir ja nur darum hier das Revier zu makieren, und den Buerschchen nahezulegen sich wenig mehr Muehe zu geben wenn die Staub aufwirbeln wollen.
- lady starlight
buttrock hat geschrieben:ging mir ja nur darum hier das Revier zu makieren, und den Buerschchen nahezulegen sich wenig mehr Muehe zu geben wenn die Staub aufwirbeln wollen.
...dann sind wir uns ja einig!

lgls
Basslümmel hat geschrieben:Die Meister der Insel greifen zur nächsten Waffe: der Zeit. Durch eine teuflische Falle gelingt es den Beherrschern der Andromeda-Galaxie die CREST III um mehr als 50.000 Jahre in die Vergangenheit zu schleudern. Die geschockten Terraner haben kaum Hoffnung in ihre Gegenwart zurückkehren zu können.
Aaah, ein Kenner!
Bin bei den Silberbänden auf dem neuesten Stand.
Das ist Literatur. Und keine Bange, für Perry sind die MdI ein Klacks!

P.S.: manchmal finde ich es gut, daß yt auf unseren Firmenrechnern gesperrt ist.
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Selbstmord kann eine Lösung sein!
Ja, dann mach mal und dann gucken wir, ob es eine gute Lösung war.
Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“